Deine Liebesgeschichte 396





Hey...
ich habe meinen Schatz im internet kennengelern..aber so wirklich habe ich mich nicht für ihn Interessiert...ich war der zeit Vergeben so wie er!
Dann hat er mich ganz komisch angeschrieben und meinte Ich Liebe dich!
Das hat mich sehr verwirrt...wir kannte uns ja nur durch´s schreiben...
Dann aber schrieb er Freundschaftlich! oder auch nicht?!
Ich war sehr Verwirrt weil ich nicht wusste was er von mir möchte....
dann aber haben wir am gleichen abend noch länger mitteinander geschrieben ich konnte einfach nicht weg vom Pc...ich habe mich so gesehen in mein Pc verliebt...!
Dann hat er nach meine Nummer gefragt ich habe ihn sie sofort gegeben ich war so Neugierig auf seine stimme....
Wie sie wohl klingt...sanft oder Hart....
Aber sie Kling richtig sanft und so süß....einfach beruigend...
Er hat mir viele Komplimente gemacht...wie süß meine stimme sei und das er mich umbedingt mal treffen will....
Noch am gleichen abend wollte er das, aber daher das meine eltern nicht da waren und ich auf mein bruder aufpassen musste....konnte ich nicht!
Aber ihn hat das garnicht gestört.
Er meinte dann komm ich zu dir...und mein Bruder hat sofort ja gesagt...
Also kam er her voller aufregung habe ich mich ständig gestossen ich habe mich ganz schnell geduscht und mich fertig gemacht!
Und als er dann vor mir stand gab er mir ein Küss´chen auf die wange und eine Gelbe Rose...Ich dachte nur wow dieser Mann für immer...einfach Hübsch ich habe mich sofort Verliebt...nicht nur in seine stimme oder irgendwas anderes....an diesen abend hat er aber ständig versucht mich zu Küssen...aber ich wollte nicht ich war Vergeben...und er auch das fande ich nicht gut...
Als er dann gehen musste...lag ich schon im bett und habe geschlafen ich habe es Leider nicht mitbekommen...er Blieb so lange und hat sich mit meinen Geschwistern unterhalten...
2 Tage später traffen wir uns wieder...
Ich habe mich so sehr gefreut..!
Und meine Gefühle zu ihn konnte ich leider nicht mehr unterdrücken...
dann saßen wir bei meiner schwester und haben was getrunken..aber Besoffen war keiner von uns..!
Dann als wir uns ins Bett´chen legten..hat er mich gestreichelt es war total schön...seine hände so sanft...wie ein Baby popo...!
Aber das was ich nicht erwartet habe kam dann ich habe meinen Jetzigen Ex freund betrogen und er seine ex...!
Wir wussten das wir Scheiße gebaut haben!
Am nächsten tag haben wir das unseren Partnern gesagt...klar sie waren beide sehr am boden Zerstört...!
2 Tage ging es gut dann aber trennte er sich von mir...er meinte das er nachdenken müsste wegen der ganzen sachen die passiert sind...aber aufgegeben habe ich nie ich habe es veraucht und habe gewonnen es war ein traum...
Ich hatte ihn wieder bei mir...er kam am 24.12.08 bei mir an und meinte das er ein Fehler tat....das ging 1 woche gut dann kam wieder sowas er will seine ex zurück...!
Ich war nicht nur am boden Zerstört ich habe mich richtig Dreckig gefühlt fragen über fragen treuten sich in meinem kopf rum...!
Hat er mit mir Gespielt?!
brauchte er nur eine ablenkung?!
wollte er ihr nur zeigen das er nicht nur sie brauch?!
also habe ich versucht ihn zu vergessen...!
Es war garnicht leich bis jetzt war er in meinem kopf...!
dann schrieb er mich wieder an:
Schatz es tut mir leid ich habe denn größten fehler dieser Welt getan...Ich Liebe dich wirklich das habe ich so verdammt spät mitbekommen...es tut mir leid gib mir noch eine chance..Bitte ich werde alles 1000 mal besser machen ich schwöre es dir..!
also habe ich gesagt kommer sag mir das ins gesicht....er kam her und sagte das alles mir ins Gesicht oh gott war ich Glücklich...und nun sind wir zusammen und das verdammt glücklich ich höre nur noch schatzi´chen?! ich liebe dich über alles will dich nie wieder verlieren...!Ich weis nicht was ich tat aber es war Liebe das meinen Mund zum ja verleitet hat mein herz nicht mein Kopf mein Kopf wusste das es nicht gut währe doch mein herz sagte mir was anderes...!
Mein herz Liebt ihn mehr als alles andere auf dieser Welt...!
Es ist so Schön wieder in seinen Armen liegen zu können....!
Ich liebe ihn wirklich die Liebe meines Leben´s !!!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: