Deine Liebesgeschichte 394





Hallo Leute,
ich beginne gleich:

Vor 1 Jahr, am 28.1.2008 schrieben wir mit einer anderen Parallelklasse einen Spanischtest da unsere Lehrerin nicht da war, ich verliebte mich sofort in einen aus dieser Klasse. Wir hatten auch ab und zu Kontakt über ICQ jedoch war da nie mehr. Bis zum Dezember war ich dann irg immer noch in ihn. Ich hatte gehofft über die Weihnachtsferien ihn zu vergessen und mich auch von ihm zu 'entlieben'. Als die Schule begann dachte ich, ich hätte es geschafft, zum Teil hatte ich es auch getan, aber irgendetwas in mir hatte immer noch Interesse an ihm. Ich stand irgendwie nicht mehr so auf ihn, er hatte begonnen zu rauchen und er schrieb mich auch gar nicht mehr an im ICQ und wenn ich ihn anschrieb kamen wir nur bis zur Frage 'Wie geht's?'. Der Punkt an dem ich dann meine Interesse ganz an ihm verlor, war als er meine Freundin beleidigte und mit ihr einen Streit begann, ab diesem Zeitpunkt war er für mich Geschichte.

Das Richtige Problem begann jedoch ein Jahr später an meinem Geburtstag, den 21.1.also vor einigen Tagen, ich nahm aus Langeweile den Tanzpartner meiner besten Freundin im ICQ auf, ich hatte ihn noch nie gesehen oder mit ihm geredet.

Seit diesem Tag schreiben wir nur noch SMSen und per ICQ. Ich find ihn richtig nett und cool und merke wie ich mich in ihn verliebe, aber es ist alles so anders als bei dem Jungen von letztem Jahr, ich habe mich in Tims Charakter und nicht in sein Aussehen verliebt aber als er mir gestern ein Bild von sich schickte habe ich mich gleich noch mehr als vorher in ihn verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll! Denn das Problem ist das:
Er (Tim) hat weil er in meine beste Freundin (Nathalie) ist, sogar mit seiner Freundin Schluss gemacht.
Aber es geht weiter Nathalie ist in Sven auch einem Jungen aus dem Tanzkurs verliebt und der wiederum ist in Jessica meine andere sehr gute Freundin verliebt. Es ist alles so durcheinander, ich weiß nicht was ich machen soll, ich traue mich nicht meinen Freundinnen zu sagen, dass ich mich in Nathalies Tanzpartner verliebt habe.
Zusammenfassung:
Ich in Tim
Tim in Nathalie
Nathalie in Sven
Sven in Jessica
Das alles ist der reinste Horror für mich, ich fühle mich so scheiße, ich habe alles nur noch mehr durcheinander gebracht, hätte ich Tim im ICQ nicht hinzugefügt müsste ich jetzt nicht hier sitzen und heulen. Ich muss meine Freundin trösten weil Sven nichts von ihr will und wer tröstet mich?
Das alles ist wirklich wahr, aber ich habe die Namen geändert! :-(
Freue mich über Ratschläge! Bitte auch darum!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: