Deine Liebesgeschichte 390





Ich hatte mit meinem Freund vor ca. 2 Jahren schon mal etwas mehr zu tun, ich fand ihn damals ja schon süß (und er wie er mir jetzt erst gestanden hat auch) damals war er allerdings schon vergeben, und ich hab mir auch nicht allzu große hoffnungen gemacht, das lag auch daran das er an dem abend zu mir gesagt hat das das mit uns sowieso nix werden würde weil der altersunterschied zu groß ist! (4 Jahre, ich bin jetzt 18 und er 22)dann verlor sich der kontakt auch leider wieder)! vor fast einem Jahr bin ich dann in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten in der er auch ist, (wir wohnen fast im gleichen Ort) allerdings hatte ich gar nicht dran gedacht das er da auch drin ist! Zu dem Zeitpunkt war er dann auch schon mit seiner Freundin verlobt! Wir haben uns seit dem aber immer so 2 mal die woche gesehen weil wir für die FF-Wettkämpfe üben mussten! AUf dem Wettkämpfen floß dann auch mal eine ganze menge an Alkohol und angeblich haben wir an dem Abend auch noch Händchen gehalten(davon weiß ich aderi-wie nix mehr :-D) Seit dem hat er mir dann jeden Tag sms geschrieben, und mich auch im Krankenhaus besucht!Es gab dann sowieso noch einen kleinen Haken bei der ganzen Geschichte und zwar das sein 2 Jahre jüngerer bruder zu dem Zeitpunkt auch was von mir wollte und ich mich auch nicht wirklich entscheiden konnte!) damals versuchte er auch mich möglichst oft zu sehen! (Man muss dazu sagen das es mit ihm und seiner FReundin nicht mehr ganz so gut lief, und die sich andauernd gestritten haben) Dann hat er sich i-wann von seiner Freundin getrennt! Abends nach den nächsten Wettkämpfen waren wir noch alle zusammen auf dem Schützenball bei uns im Dorf, (seine EX war auch da) ich hab mich dann zu späterer Stunde nach drauß0en auf ne Bank gesetzt um etwas über die ganze GEschichte nachzudenken, dann kam er an und legte seinen Arm um mich, (es war so schön) Ich wusste aber immer noch nicht genau was ich jetzt genau machen sollte, weil es ja auch noch seinen Bruder gab... da kamdann i-wann ne Bekannte von ihm undseiner Ex nach draußen und fragte mich ob da mehr ist als nur Freundschaft, eig wusste ich gar nicht was ich sagen sollte, aber ich hab i-wie überhaupt nicht lange überlegt und einfach gesagt das da mehr ist) joa und seit dem sind wir zusammen! das ist jetzt alles schon 7 wunderschöne Monate her, wir verstehen uns echt super, haben soviel Spaß zusammen, und wir sind uns auch so verdammt ähnlich, zum Teil braucht mein Freund mir schon gar nicht mehr sagen was er denk, weil ich das ganz oft schon vorher weiß! Wir haben uns auch noch kein einziges Mal gestritten und das obwohl wir uns eig jeden Tag sehen! Ich hoffe dasmit uns hält bis an unser Lebensende aber da hab ich momentan eig keine bedenken!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: