Deine Liebesgeschichte 39





Hallo! Bei mir und meiner Maus war es so: Ich hab sie das erste mal mit 11 Jahren gesehen. Sie wohnte in der Nachbarschaft meiner Cousine, wo wir öfters im Jahr hinfuhren. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, kicherten wir uns gegenseitig an. Wir konnten unsere Gefühle zueinander noch nicht ahnen. Vor ein paar Wochen schrieb ich meiner Cousine eine SMS, ob sie die Nummer von Silvia hätte, da gab sie mir die Nummer. Dann smsten wir lange und dann schrieben wir noch im ICQ. Zuerst war es nur ein 'hdl', später schon ein 'hdvgmdl' und dann gestanden wir uns unsere Liebe auf den ersten Blick ein. Ja, und jetzt sind wir ein glückliches Paar und wir glauben, das hält für die Ewigkeit.
MfG Markus






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: