Deine Liebesgeschichte 384





so mein lieber schatz ich habe da mal gedacht das ich hier mal was schönes rein setze und zwar möchte ich dir hiermit mal zeigen das ich mehr als mein leben liebe und ich alles dafür tun würde.zum anderen möchte ich hier mal sagen das du mein ganzes leben in voller pracht erglänzen lassen hast und ich das total schön finde.seit dem ich dich das erste mal gesehen habe habe ich nicht daran gedacht das ich mich mal so unsterblich in jemanden verlieben würde so wie in dich.deine liebe die ich spüren kann ist einfach unbeschreiblich und ich kann es nicht mehr anders in worte fassen was ich für dich fühle.seit dem ich dich das erste mal in den armen halten konnte war das wie ein blitz der mich getroffen hat und ich das echt sehr genossen habe.es war so schön das ich an nichts anderes mehr denken konnte wie nur an dich.die zeit die wir zusammen hatten und zusammen haben werden ist wie in einem bilderbuch naja villeicht nicht ganz so aber zum größten teil schon und die zeit mit dir möchte ich nicht missen wollennie mehr im leben.deien küsse,deien berührungen dein ganzes dasein ist so wunderschön und ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.du hast mir alles gezeigt was es heist jemanden so zu lieben wie ich es in meinem leben zum ersten mal erlebe.mein schatz ich will dir hiermit sagen das es nicht schöneres gibt auf der ganzen weiten welt wie dich zu lieben und zu ehren dich auf händen zu tragen und dich zu meinem leben dazu haben zu dürfen.ICH LIEBE DICH MEHR ALS ES TAUSEND WORTE SAGEN KÖNNEN.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: