Deine Liebesgeschichte 380





Hey,
also mein Freund und ich sind gerade erst getrennt wir verstehen uns aber echt voll prima!!! Aber ich hab noch mehr Probleme mein bester Freund, einer aus meiner Straße und mein EX hmm.... jor! Auf jedn weiß ich nicht mehr wenn ich mag! Mein Ex und ich wir gicken uns immer wieder an und ich muss dann immer lächeln! Der aus meiner Straße is i-wie voll süß auch wenn viele das nicht glauben^^ na ja und bei meinem besten Freund hatte ich das öfter so nee zeitlag 3 Jahre dann 1-2 jahre (fast) gar nicht und jetzt ehh.... ka bin mir nicht sicher er is so süß und lieb und man kann ihm alles sagn und wir muntern uns immer auf und iwie hab ich dann immer so glücksgefühle im magen ich hab schon so oft gedacht ob er meine wahre Liebe ist??? Hmm... i-wie nee glaub wenn ich mich neu verliebt hab dann in ihn oder??? Hmmm.... bin voll verwirrt ich kann gerade nur noch an ihn denken! Nur ein Problem is da noch ER is in meiné Freundin ich bin mir aber nciht mehr sicher ob noch! Na ja ach ja als ich gerade noch stress mit meinem Freund hatte hat er mir immer so geschrieben ja er hat dich gar nicht verdiehnt und so!(voll süß)Und ich glaub es sagn auch schon voll viele das er in mich ist und ich in ihn nur weiß ich das ja nicht so genau !!! Hmmm... na ja ich denk mal weiter nach!

Danke fürs lesen...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: