Deine Liebesgeschichte 38





HILFE!! Lange Geschichte, aber bitte helft mir!!!

Letzten Sommer habe ich immer was mit meiner besten Freundin und noch 2 Freunden Patrick und Fabian unternommen... Zusammen am See, ins Eiscafé oder sonstiges... Irgendwann kamen meine beste Freundin und Patrick zusammen. Wir waren jeden Tag eigentlich zu 4. am See, egal welches Wetter es war!! :-)
An einem Tag hatte Patrick keine Zeit und wir waren nur zu 3.. Es regnete in Strömen und wir saßen eng gequetscht unter Bäumen unter einem Regenschirm und haben Karten gespielt, :-D weil wir nicht wussten was wir sonst machen sollten. Wir wollten nicht gehen, obwohl wir klitsch nass waren. :-P
Nach einiger Zeit unter dem Regenschirm kamen mir irgendwie andere Gefühle für Fabian auf ... aber ich wusste nicht wie/ warum, was auch immer...
Jedenfalls haben dann irgendwann Patrick und meine Freundin uns zusammen gebracht und wir waren so ne richtig coole 4er Clique. Allerdings sind meine beste Freundin und ich gleich 2 Tage danach in den Urlaub gefahren. Es war schwer zu gehen, aber wir freuten uns auch, weil es eine Freizeit war, wo wir sicher neue Leute kennen lernen würden.

So kam es dann auch. Ein Typ hatte sich in mich verliebt und machte sich richtig an mich ran. So richtig etwas dagegen tun konnte ich nichts. Oft waren Kleinigkeiten wie ein Kuss auf die Backe im Spiel. Mehr aber nicht. Ich wusste nicht was ich empfand... und vor allem für wen ich was empfand. Ich war irgendwie ein bisschen froh, als die Fahrt nach Hause wieder antrat!Als ich nach Hause kam war Fabian allerdings selbst noch im Urlaub. =(
2 Tage nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es eine Party von einigen, die mit auf der Freizeit waren! auch ER war dabei... am Bahnhof vor der Rückfahrt nahm er mich plötzlich auf den Arm und trug mich um die Ecke auf eine Nebenbank. Dann saßen wir da und er wollte mich küssen. Ich konnte irgendwie nichts dagegen tun, aber nach etwa 5 Sekunden konnte ich nicht mehr, weil ich ja eigentlich immer noch mit Fabian zusammen war. :(Ich machte mir viele Gedanken und nach diesem Abend konnte ich einfach nicht mehr und musste mit Fabian Schluss machen, allein schon deswegen, weil ich einen anderen in unserer Beziehung geküsst hatte.
Ich kam mir vor wie der letzte Dreck nach dem Abend, aber er war ja noch im Urlaub. Ich musste ihm einen Brief schreiben, ich musste es tun, egal ob er schon da war oder nicht! So konnte es nicht weiter gehen!!
Zusammen war ich dann mit dem Typ aus dem Urlaub etwa 2 Monate... Er wohnte weit weg und es war teuer mit dem Zug immer dort hin zu fahren. Und als ich Fabian wieder in der Schule sah, kamen alle Gefühle wieder hoch :-(
Ich hatte Fabian in dem Brief nicht die Wahrheit gesagt, doch irgendwann musste ich es tun!! Und nachdem das geschehen war, war ich nur noch eine Schlampe für ihn und er ging mir total aus dem Weg ( verständlich!!).
Nach vielem Kämpfen haben wir uns wieder befreundet und schließlich sind wir auch wieder zusammen gekommen.
Jetzt sind wir seit fast einem halbem Jahr zusammen :-)
Oder eher. :-( ??? Ihr denkt jetzt sicher, dass die Geschichte zu Ende ist!?!?!
Ist sie aber nicht! :-(
Im Moment ist Fabian wieder im Urlaub. Heute Abend kommt er zurück. Seit dem wir wieder zusammen sind, ist er sehr eifersüchtig, wegen der Sache mit dem Typ aus dem Urlaub. Deswegen verbietet er mir auch mich mit anderen Jungs zu treffen... Mit einem Typ war ich echt gut befreundet, aber er wollte was von mir, deswegen durfte ich nicht...Ein anderer Typ wollte nichts von mir und ich auch nicht von ihm, es war Fabians bester Freund und trotzdem durfte ich mich nicht mit ihm treffen! Ich hatte ihn nur per Sms im Urlaub gefragt, aber er sagte: 'MUSS DAS SEIN?'.
Sein bester Freund aber sagte warum ich mir das gefallen lasse, ich solle mich nicht so einengen lassen!
Also trafen wir uns trotzdem!
Wir sind echt gute Freunde und sind auch so keine Ahnung, so zusammen im Bett liegen und Scheiße labern und so. Gestern lagen wir zusammen auf unserer Couch... haben schöne Musik gehört... und geredet und geredet... Wir waren beide sehr müde, weil wir den Tag davor mit Freunden lange gemacht haben ;-)
Also haben wir uns auf die Couch gequetscht und die Augen geschlossen, uns zugedeckt und es uns einfach nur gemütlich gemacht... :-)
Allerdings kamen wir uns dabei irgendwie immer näher.. irgendwann waren unsere Köper aneinander und seine Hand an meiner Hüfte....Unsere Münder waren sich auch immer näher und irgendwann wollte er mich küssen. Ich konnte im letzten Moment noch etwas dagegen tun, eigentlich hätte ich mitgemacht... Mir kamen solche Gefühle für ihn hoch...!!! Er war so zärtlich und einfühlsam... Ich drehte mich weg, also war nichts als ein Backenkuss möglich... Ich fühlte mich sehr schlecht aber auch geborgen bei ihm...!!!!!!!

Dann hatten wir noch ca. 20 min bis wir los mussten zum Training. Ich wusste nicht wie wir diese 20 min rumbringen sollten!! Ich ließ mir ziemlich Zeit beim Sportsachenpacken und weinte auch ein bisschen, weil ich Fabian eigentlich nicht verlieren wollte! Aber ich entwickelte auch Gefühle für seinen besten Freund!
Im ICQ konnten wir dann Abends darüber reden, wir haben sonst kaum ein Wort miteinander gesprochen! Es stellte sich heraus, das er Gefühle für mich hat und ich auch für ihn!Er ist gerade in einer Beziehungspause und ich in einer Beziehung! Nun sitzen wir in der Falle! Uns immer wieder treffen und unsere Freunde anlügen geht nicht für die Ewigkeit!!Zuerst einmal haben wir uns entschlossen, das niemand etwas davon erfährt, aber wir wissen nicht, was wir jetzt machen sollen!!
HILFE!!!!!!
Ich wäre sehr froh um Kommentare, die mir helfen!!

So jetzt stehe ich doch als Schlampe Nr. 1 da... so war ich noch nie..... :-(
(Falls es jemand interessiert, ich bin 14 Jahre alt...und ich finde das in meinem Alter irgendwie bisschen.. komisch/arg/sonst was... =( mir geht's so scheiße... =( )






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: