Deine Liebesgeschichte 372





Ich konnte und kann es nicht glauben.Vor der Zeit als ich ihn kennengelernt habe habe ich niemals auch nur im entferntesten daran gedacht das MIR so etwas passieren würde. Vorher lachte ich Menschen aus die meinten sie Hätten sich im Internet verliebt.Doch nun wo mir dasselbe passiert ist bereue ich es sehr.Ich hatte mich gerade in einem neuen Chat eingeschreiben als ich das Bild von Ihm sah.Aus einem instinkt habe ich ihn angeschrieben.Wir schrieben wochenlang.Oft den ganzen tag über bis spät in die nacht.Wir telefonierten auch so oft.Irgentwann sagte er das er mich liebt.Ich wusste nicht was mit mir geschah.ich war so glücklich.natürlich schrieb ich zurück das ich ihn auch liebe.Doch mir war von anfang an kalr das daraus nichts wird.Er wohnt über 500 km weit entfernt.Wenn überhaupt sehen wir uns ein mal pro monat.Ich liebe ihn so sehr.Doch habe ich angst davor das er mich nciht genau so stark liebt und schluss macht.Vor einem Monat stand er plötzlich vor meiner tür.Als ich ungläubig vor ihm stand sagte ernur das er mich so sehr liebt.Ich könnte glücklicher nicht sein.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: