Deine Liebesgeschichte 370





Hey oh... man!!!
Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen! Und ich liebe ihn überalles aber er hat sich so verändert!!! Wir haben noch nie richtig mit einander geredet schon so voll dumm! Na ja aber ich hab voll das gefühl das er mich vergisst hab voll schiss davor das er mich verlässt! Ich muss was unternehmen nur was!Gestern Abend hab ich ihm ne sms geschrieben das ich ihn vermisse und wann wir wieder was zusmmen machen wollen! Und er schreibt 'kann nicht schreiben bin in Dänemark' also hallo. Vor nem halben Jahr hat er mir voll oft geschrieben naa mein schatz wie gehts dir und jetzt schreibt er nich mal mehr ild! Er hat sich so verändert! Das macht mir Angst aber schluss machen will ich auch nicht!!! Er hat echt keine Zeit für mich und ist so kühl geworden!!! Na ja sorry das ich euch nu so zugetextet hab^^♥♥♥I love He immernoch♥♥♥

ciao




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: