Deine Liebesgeschichte 36





Als ich ihn kennen lernte, waren wir die besten Freunde! Aber nicht lange. Er verliebte sich in mich und ich dann auch in ihn! Mit Abstand das beste was mir je passiert ist. Wir sind jetzt seit fast 6 Monaten richtig glücklich miteinander... bloß es gibt ein Problem. Im Moment streiten wir uns öfters mal! Und es kommt auch noch eine schwere Zeit! Ich will ihn aber niemals verlieren und er mich auch nicht. Aber ich habe trotzdem Angst! Er ist so wundervoll... so was werde ich niemals mehr finden...ich will für immer nur noch mit ihm glücklich sein! Ich würde alles dafür tun! Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! Er ist wirklich die tollste und allerwichtigste Person in meinem Leben. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen! Bloß wenn alles so toll ist, warum streiten wir uns dann im Moment so oft? Ich will das nicht aber es passiert einfach! Eine Meinung von euch bitte...gehört das manchmal dazu?? Glaubt ihr es hält noch sehr, sehr lange?? Ich bin trotzdem verdammt glücklich mit ihm, auch wenn nicht immer alles gut läuft! Aber wir hoffen beide das es für immer hält! Ohne ihn geht es gar nicht! Ich brauche ihn... ER IST DER GRÖßTE TEIL IN MEINEM LEBEN!! Ich bin so unbeschreiblich doll in ihn verliebt... Es gibt nix besseres als ihn... mein Schatz! Bin echt stolz darauf ihn zu haben und froh das es schon so lange gehalten hat! Und ich hoffe halt, das es noch sehr, sehr, sehr lange hält...am allerliebsten für immer! Ich liebe ihn echt so sehr!

Wäre echt schön mal eine Meinung von euch dazu zu hören... Danke!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: