Deine Liebesgeschichte 353





Mein Daddy fehlt mir obwohl ich ihn nicht mal kenne. Ich weiß nicht ob er noch lebt oder wenn er noch lebt wo. Ich kenne sein Name aber das ist das eizigste. Meine Mama erzählt mir jedes Mal mein Daddy war früher seehr schlimm zu uns er hat meine Mama geschlagen als sie Schwanger war. Er hat sie mit ner Pistole bedroht. Ok ich kann sie verstehen aber warum darf ich ihn nicht kennen lernen ?
Ich leide sehr darunter. Alle aus meiner Klasse können darüber sprechen wie toll ihr Daddy ist nur ich kann nicht mitreden. So gerne würde ich ihn mal kennen lernen. Seine Tochter ist schon 15 ich würde so gerne wissen ob er noch mehr Kinder hat. Was er alles in den Jahren gemacht hat. Ich würde ihn so gerne in die Arme schließen & ich nie mehr loslassen. Aber das geht nicht. Vielleicht bin ich ihn ja schonmal über den weggelaufen. Aber ich hätte ihn nicht erkannt. Ich habe ein Foto von ihm wo ich noch ein Baby war. Ich weiß nicht ob meine Mama die warheit sagt. Naja das war meine Geschichte.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: