Deine Liebesgeschichte 347





Mein Herz War Gebrochen als ich Dich kennen lernte!

Du hast es mit ganz viel Liebe und Zuneigung wieder zum Leben erweckt!

Ich konnte lange zu niemanden sagen ich hab dich lieb oder ich liebe dich!

Durch Dich konnte ich es wieder!!

Warum nur hast Du es Wieder Zerbrochen???

Warum ist keiner mehr da zu dem ich sagen kann ich liebe dich??

Ich kann nur sagen ich hab euch lieb!Meine kidis!!!!

Der ganze streß fing an weil du eine freundin mit man und kidis eingeladen hast!es sollte nur eine woche sein nach 3 tagen sagtest du sie kommen für 2 wochen ich mauelte rum doch dir war es egal!du wolltest es ihnen auch nicht sagen das es mir nicht passte das sie für 2 wochen bleiben wollen!

naja sie kamen und ich hatte täglich mit dir streit!!alleine weil du und carmen immer gesagt hattet ihr könnt so gut miteinander reden!?komisch wir konnten auch immer gut reden!aber du hast ihr wohl gesagt das du es nicht mehr kannst!

es ist hier viel passiert in der zeit viel streit und streß sogar soweit das du einen morgen um 6.00uhr gesagt hast du gehst....doch angeblich hatte dich carmen überredet es dir noch mal zu überlegen!der nächste tag war so als wenn nichts war!du hast dich endschuldigt es täte dir leid und du wollste es nicht!du liebst mich hast du mir gesagt!alles war wieder ok bis es wieder so kam das ich eifersüchtig war s wie der mann von carmen!und wie wir nun wissen ja auch nicht ohne grund!!!

du hattest dich in carmen verliebt man kann also sagen der besuch war ein reines kennlern treffen!ihr habt hier eure zukunft geplant!sie mit dir!!ohne mich die kinder oder ihren mann und ihre kinder!

weiß du was mir an der sache so weh tut!!??
das du mich belogen hast in der letzten woche wo du noch hier warst!und beteuert hast du willst nur deinen sohn mal wieder sehn!du willst zu deiner schwägerin und deinem bruder runter und deinen sohn besuchen!es war alles wieder ok in der woche bevor du gefahren bist!wir hatten erst noch streß weil du dir nicht sicher warst ob wir zusammen bleiben oder nicht!weil ich es mit bekam wie du mit carmen im TS warst und ihr eine schöne nacht gewünscht hast und dann sagtest zu ihr*Ich Liebe Dich*!!!da bin ich dann mal ausgerastet und sagte pack deine sachen und geh!viel streit und streß!nur hast du es am nächsten tag nicht angenommen das ich voreilig gehandelt hatte du gabst mir keine chance mehr!zuerst!du hast gesagt du hast deine gefühle abgestellt!du weißt nicht was du machst!du weißt nicht ob du unten bei deinen sohn bleiben willst oder wieder zurück kommst!es stand alles offen für dich nur nicht für mich!doch dann die nacht neben dir im bett ein hoffnungs schimmer du hast mir deine hand gegeben!ich fühlte mich gut in deiner hand wie immer!hoffnung das es doch noch was zwischen und gibt!als wir lange geredet hatten auf der terrasse sagte ich dir das ich einen kleinen hoffnungs schimmer habe weil du mir deine hand gegeben hast!du hast nur gesagt das habe ich dann im schlaf gemacht es war keine absicht!ich sagte ok dann schlafe ich auf dem sofa!du nein das mache ich!und dann kammen wir zu dem endschluss keiner schläft auf dem sofa!ich hatte nur eine bitte an dich*gib* mir deine hand wenn du schläfst damit ich ein gutes gefühl habe

als wir zusammen schlafen gingen redeten wir noch lange bis ich sagte schlaf endlich ein so das ich mir deine hand nehmen kann!du hast sie mir gegeben bevor du eingeschlafen bist!hattest abstand und hast nach einer weile gesagt man ist das unbeqem weil du neben mir gelegen hast mit viel abstand!ich sagte du hast doch gesagt du hast deine gefühle abgestellt also juckt es dich ja nicht wenn du kuscheln kommst?du hast gesagt ach ja ok!

und schon war es wie immer wir kuschelten in löffelstellung*klar* habe ich mich an dir gerieben wie sonst auch immer*wer* konnte denn ahnen das wir beide das verlangen nach sex hatten in der lage?!wir haten stunden lang sex und morgens gleich wieder!wir machten uns noch einen spass draus du weiß schon mit den cent stückchen lach*dann hatten wir tel mit meiner chat sista und wir sagten was war!und ich betonte noch mal das du ja deine gefühle abgestellt hast!dann hast du vor sista gesagt meinst du es wäre mit dir was im bett gewesen wenn ich keine gefühle für dich hätte??ich guggte total erstaunt sprachlos......

dann hast du stück für stück gesagt das du mich liebst und wieder zurück kommen wirst wenn du bei deinem sohn gewesen bist!du hast hier vielen freunden eine zukunft *versprochen*obwohl du das schon gewußt hast das du nicht zurück kommen wolltest

wir hatten eine mega geile woche zusammen in harmonie ich war einfach nur glücklich dich zu haben und alles drum und dran!ich glaubte dir wieder obwohl ich immer wieder sagte ich habe kleine männer im kopf die mir sagen du gehst und kommst nicht wieder!doch ich schickte die männer in meinen kopf weg stellte sie in die ecke!weil ich glaubte du lügst nicht!!!!

dann kam der samstag wir brachten dich zum zug ich kaufte dir noch einen kleinen teddy in einer schachtel wo drauf stand ich liebe dich

steckte es dir in deine hosentasche als der zug kam!

wir küssten uns und du hast gesagt sonntag bin ich wieder da schatz ich liebe dich!!


wir schrieben uns täglich sms du hast mir geschrieben was duangeblich machstdann hast du dich 1 1/2 tage nicht gemeldet und ich bekam angst!das was passiert war!ich mußte dich dringend erreichen weil es hier einen vorfall gab!

nach stunden kam das!!!!!!

orginal aus meinen msn!

Carmen sagt:
bin hier bei carmen und carsten und suche mir hier arbeit und wohnung. kannst mich hier erreichen
Carmen sagt:

bin hier bei carmen und carsten und suche mir hier arbeit und wohnung. kannst mich hier erreichen


Ich haute mit der faust auf meinen schreibtisch und schrie ich wußte es!

ich hatte thorsten und vera hier die mir grad halfen den flur und das esszimmer zu renovieren!

vera machte meine tür zu und lies mich erst mal alleine!

ich tobte vor wut weil meine männer im kopf recht hatten alles was ich dir die tage sagte was meine gedanken waren traf ein!!

ich brach in tränen aus........

schrieb noch lange mit dir und carmen im msn ein hin und her!du hast gesagt du mußt auch mal an dich denken!!!!!

dann lachte ich nur noch warum weiß ich bis heute nicht wieso ich nur noch lachen konnte!!

da ich matze ja nicht erreichen konnte sagte ich mir ok versuche ich seine schwägerin zu erreichen!

ich schrieb ihr eine email!

schrieb dann noch eine weil es sich ja erledigt hatte!er war ja bei seiner neuen!

doch es lies mir keine ruhe und ich schrieb noch eine email an seine schwägerin!in der ich alles sagte was er in den letzten wochen hier abgezogen hatte!

gab ihr meine tel wenn sie lust hätte könnte sie mich ja mal anrufen!

ich dachte schon nicht mehr dran da kam ein anruf es meldete sich eine manuela!!

ich so ja bitte....sie sagte nur ich habe deine email erhalten brauchte sie nicht mal zu ende lesen rif gleich an!!ihr mann michael sagte im hinter grund wer ist da??sie erklärte es und er sagte nur ach sind die 2-3 jahre wieder um!!ich stockte.....

dann erklärte ich alles und endschuldigte mich das ich mich mit ihnen in kontakt gesetzt hatte doch ich wollte mal mehr von seiner fam erfahren!

und es haute mir den boden unter meinen füssen weg als ich hörte was dann alles kam!!!!!

Matze sagte mir als ich ihn in Knuddels kennen lernte:

Er hätte im knast gesessen weil er seiner schwester geholfen hätte nicht vergewaltigt zu werden!hat den angeblichen mann verprügelt der sein danach wohl gestorben!

er war im knast 2 jahre wegen totschlag!

er sagte er hätte 12 geschwister!

er sagte er hat eine farbige mutter!

er sagte er hätte seine meisten verwanten in den USA!

er sagte er hätte seinen fürhrerschein verloren weil er seine schwägerin fast verblutend auf dem rücksitz seines wagen hatte und ist mit 250 durch eine ortschaft gefaren!

er sagte ihm sein seine vaterschaft aberkannt worden!

er sagte er darf sich keine 150 an sie nähern(an seinen sohn und seine ex andrea)!!

er sagte er hätte einen gesellenbrief!

er sagte so viel und ich dumme nuss glaubte ihm weil ich ihn so geliebt hatte!!!

Klar Text!!

Nix Aber auch Nix stimmte von alldem was er mir sagte!und anderen hier sagte er es ja auch!

ich tellte nicht nur mit seinem bruder und schwägerin nein auch mit seiner stiefmutter und seinen vater!

was dann alles raus kam fegte mir den rest boden den ich noch unter den füssen hatte weg!

ich dachte ich falle......in ein loch das keinen boden mehr hat!!

Er hatte sein gesamtes leben erlogen!!!!

und sorry wenn ich jetzt nur noch lachen kann doch er meinte er baut sich grad ein neues leben auf ohne lügen *ablach*

seinen GB eintrag bei mir kann er nicht mal erklären kein wort von ihm!das auf seiner HP alles gelogen!

ach ja und nun mal an die leser klar ist es scheiße sowas im chat oder i-net zu klären doch er fing an und ich lasse es nicht auf mir sitzen ich sei eine lügnerin die die mich kennen wissen ich lüge nicht!deswegen habe ich es mal so ein wenig hier erklärt!!

*ich kann alles schriftlich wiederlegen das er lügt mal anmerk*

So ich hoffe das blöde gelaber und gehetze hat nun ein ende und ich kann in frieden mit meinen kidis einen ehrlichen weg einschlagen!?

ich möchte einfach nur ab und an mal in ruhe chatten mich mit freunden unterhalten die mich nie anlügen!

Danke.....


Das was Mir Matze die 2 Jahre gab Nahm Er Mir in Sekunden wieder Weg!

Mein Herz!

Meine Seele!

Mein Vertraun!

Meine erlernte Liebe.....

Meine Gefühle sind Vollständig weg ich bin Leer!

Weine niemals
wegen eines Menschen
der dich verletzt hat
denn er ist es nicht wert
Solltest Du doch mal
wegen so einem weinen
dann halte den Kopf hoch
damit deine Tränen nicht
genauso so tief sinken
wie der Mensch, der dich zum weinen gebracht
hat!!!


Euer Neid ist meine Anerkennung...... und Euer Hass
ist
mein Stolz..... Wenn ihr hinter meinem Rücken über
mich
redet..... danke ich euch, dass ihr mich zum
Mitterlpunkt macht!!! (¯`'o.¸(¯`'o .¸(¯`'o.¸(¯`'o
..¸.o'´¯)¸.o'´¯)¸.o'´¯)¸.o'´¯) ..........
......¤ª'˜¨¨¯¯¨¨˜'ª¤....¤ ª'˜¨ ¨¯¯¨¨˜'ª¤ Ich bin nicht
perfekt .... kein Engel, .... mache Fehler, .... bin
verletzlich, .... nicht wunderschön, .... nicht
normal,
..... nichts besonderes ! o´¸. o´¨) ¸. o* ¨) (¸. o´ (¸.
o´ (¸. o* ´¯`* o´¸. o´¨) .... Aber , ich bin, wie ich
bin.... .... Ich versuche nicht andere nach zu machen.
..... Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus! o´¸.
o´¨) ¸. o* ¨) (¸. o´ (¸. o´ (¸. o* ´¯`* o´¸. o´¨) ....
Vielleicht bin ich nicht perfekt. .... Aber ich bin
froh, so zu sein, .... einfach anders - aber dennnoch
ich selbst.... .... und das wird auch immer so
bleiben.... (¯`'o.¸(¯`'o .¸(¯`'o.¸(¯`'o
..¸.o'´¯)¸.o'´¯)¸.o'´¯)¸.o'´¯) ..........
......¤ª'˜¨¨¯¯¨¨˜'ª¤....¤ ª'˜¨


Danke dir Carmen Und Carsten wegen euch klickte es bei mir hab euch lieb egal was war =))






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: