Deine Liebesgeschichte 345





Heyy ;).Also es fing alles vor 2 Jahren an. Ich kam auf die weiterführende Schule, und dort ging der couseng meines ex-klassenkammeradens auf die Schule. Wir kennten und schnell kennen, und 2 Monate vor Schuljahresende machte er mir ein Liebesgeständniss. Ich war total überrascht, und schon bals später waren wir zusammen. das hielt auch bis zurz vor Schuljahres Beginn. Er machte Schluss. Eigentlich liebte ich ihn ja garnicht richtig, aber ich war trotz dem traurig. Jetzt mercke ich, dass ich noch manchmal gerne mit ihm zusammenwähre, aber ich liebe jemanden aus seiner Klasse. Dieser jemand weis es aber nichtmal, und so wird es noch komplizierter. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um antwort. Danke im voraus.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: