Deine Liebesgeschichte 343





Mein Papa,mein Papa war dass beste was ich habe oder hatte, ich hatte nicht ser viel zeit ihn näher kennen zu lernen ich war 7 wo er von uns ging ich hatte nicht viel von ihm dass einziege was ich an ihn denken kann ist sein lächeln sein gang und soo weiter er musste die ganze woche arbeiten ich habe ihn diese wochen nie gesehen auser am wochenendeheute hat mein papa geb. (20.11) ich kann ihn zwar nicht richtig gratulieren aber ich konnte heute zum grab gehen
jeder der das liest weißt wie dass ist wenn ein mensch von uns geht und viele wolen sich auch dass leben nehmen verstehe ich auch das ist eine qual vür den jenigen aber macht dass bitte nciht (das leben nehmen ) der mensch der von euch gegangen ist würde sowas nie wollenich liebe dich papa auch wenn ich dich nur 7 jahre kannte sehe ich jedne tag deine fotos an ich gehe jeden tag zum grab ich würde alles machen damit ich dich einmal sehen könnte ich liebe dich einfach
deine
M. I LOVE YOU MY DAD






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: