Deine Liebesgeschichte 331





Eine freundin in meiner klasse wollte was von einen jungen an unsere schule...ich sollte immer von meiner freundin aus zu ihren schwarm gehn und ihn immer fragen ob er was mit ihr anfangen wolle aber er hat immer nein wäääh gesagt...da musste ich ihr es sagen, sie war immer traurig...!! Ich hatte ja auch noch einen freund lukas und naja ich habe den den schwarm von meiner freundin eig als scheiß gefragt was er bei mir sagen würde wenn ich ihn fragen würde da hat er dann drauf gesagt das ich eh nen lukas habe und ich so naja ich weiß auch nicht so richtig weil der lukas hat jetzt 2 wochen hausarrest und dann hätte ich ihn sowieso nicht oft gesehen außer halt in der schule...ich weiß das wenn man einen richtig liebt macht man nicht schluß nur weil er hausarrest hatte aber ich hab ihn ja auch nicht mehr so geliebt wie anfang und deshalb hab ich dann schluß mitn lukas gemacht...und keine ahung ich hatte gefühle für den schwarm meiner freundin und hab ihn dann gefragt ob er was mit mir anfangen würde und er soja...naja und jetzt sind wir zusammen und meine freundin ist immernoch sauer auf mich!! Naja das war meine geschichte!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: