Deine Liebesgeschichte 313





ich heisse anna meine cusinen heissen mina und nina am29.02.2006kennte ich einnen junge namens Franko also ich hörte von meinen cusinen dass er in mich verliebt ist natürlich glaubte ich nicht aber nah einer std. rufte er mich an und sagte dass ich im gefalle er fregte mich nach einem date ich sagte zu ihm, ja dass wer gut um 24uhr küssten wir uns wir wussten das es Liebe auf dem ersten blick ist. er brachte mich in ein kleines haus und da haben wir mit einander geschlafennn.....am 26.10.06 fragte er mich ob ich ihn heiraten will ich habe mit JA geantwortet, heute ist der 10.10.08 und ich habe zwei schöne burschen die genau o aussehen wie ihr vater und ich bin sehr glückliche mutter und ich habe eine sehr schöne und inteligente familie.Das habe ich nur meinen cusinen zu bedanken.jetzt ist der 10.10.2008 und mein mann hat mich kein einziges mal betrogen ja haha ich weiss es nicht aber ich habe es nicht gehört naja ich glaubte nicht das es liebe auf ersten blick gint aber jetzt gibt es und jetzt bin ich sicher wir lieben uns ich liebe mein mann und er liebt mich . das war meine geschichte.anna djordjevic






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: