Deine Liebesgeschichte 312





Meine Ex-Freundin und ich sind nun seit fast einen Monat ausseinander besser gesagt morgen ist es einen monat :-(.
´Wir sind am 25.6.07 zusammen gekommen.
Es lief am anfang alles so perfekt.
Wir waren ein paar wie Romeo und Julia!
Nur mit der zeit haben wir uns immer mehr gestritten.
Sie war so Eifersüchtig das ich nicht einmal zu meiner besten Freundin gehen durfte.Wo sie mir das verboten hat,habe ich sie angelogen und gesagt das ich zu einen guten Kollegen gehe und mit ihm pc´s repariere.
Am Abend bin ich zu ihr wierder zu ihr gegangen.
Sie war stinkend sauer auf mich ich fragte sie was los sei.Da hat sie mir das dann alles erzählt:Und zwar ein freund von mir hat ihr alles erzählt.Ich sagte klar war es falsch das ich dich angelogen habe ich ddarf von deiner seite ja nichts mehr mit weibern zu tun haben da sagt sie das stimmt ja gar nicht nur ich will dich nicht verlieren daraufhin sag5te ich schatz ich liebe dich so sehr das es kein weib in mein herz schafft außer DU!
Ja wir hatten uns wieder versöhnt und die nächsten Tage waremn wundeschön!
am 3.8.08 bin ich los gegangen und habe verlobungsringe gekauft.Und wir hatten usn verlobt.Ich war der glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Nur leider ging danach alles in die Brüche!
Wir hatten uns jeden Tag gestritten.
Am 9.8.08 waren wiur beide abends unterwegs bei freunden,sie sagte ich soll hinkommen.Ich bin hingegangen und sie küsste mich noch und sagte mich sie mich über alles.
Ca 1.std später hat sie ihre meine total geändert hat einen riesen streiut mit mir angefangen.Daraufhin habe ich meinen verlobunsring abgenommen und auf den tisch geknallt und hab gesagt verpiss dich doch.
Ja seitdem sind wir dann ausseinander.
Ich habe bis jetzt alles versucht um sie wieder zurück zubekommen.
Nur leier klappt es nicht mehr.
Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.
Nur wir hatten fast jden Tag wieder was miteinander.
Kann mir mal bitte jhmd sagen ob sie mich vll doch noich liebt.
ich würde für diese frau alles machen.
Sogar sterben.
Sie ist die Frau die ich überalles Liebe und wieder haben will.Sie ist meine große Liebe.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: