Deine Liebesgeschichte 311





Liebe die nicht sein darf

Ich habe mich noch nie verliebt…jeder hat mir von der großen Liebe erzählt aber ich wusste nie ob sie für mich auch mal existieren würde!
Vor einigen Tagen habe ich meinen Nachbarn kennen gelernt, er ist total nett…mehr als nett…er ist einfach nur ein Engel ich habe noch nie so einen Menschen getroffen mich fasziniert wirklich alles an ihm. Wir schreiben uns die ganzen Nächte über nur noch und er gefällt mir immer und immer besser. Er sagt mir auch jedes mal dass ich ihm total gefallen würde und dass er sich mit mir mehr vorstellen könnte und ich kann mir das erste mal auch mit jemanden was vorstellen. Ich denke durchgehend an ihn…wenn ich aufstehe schaue ich direkt aus dem Fenster in der Hoffnung ihn zu sehen und am Abend sitzt er dann immer am PC und wartet auf mich einfach nur süß…
Jeder denkt sich jetzt bestimmt wo liegt denn das Problem..??! Aber da gibt es ein Riesen Problem…mein Familie! Wir sind Moslems und ich soll einen Mann heiraten, der meinen Glauben hat…und am besten soll er noch aus dem gleichen Land wie ich kommen. Ich war mein ganzes Leben lang auch dieser Meinung, bis vor einigen Tagen als ich ihn kennen gelernt habe…Er ist deutscher meine Eltern würden ihn niemals akzeptieren. Ihr denkt euch bestimmt die sind nicht mal zusammen und die redet schon vom heiraten…bei mir ist das so wenn ich mit jemanden zusammen kommen würde, dann denke ich direkt ans heiraten denn ich möchte nicht mein leben mit sinnlosen Beziehungen verschwenden. Komischer Weise hat er mich auch direkt aufs heiraten angesprochen bevor ich ihm irgendetwas gesagt habe…es ist total komisch irgendwie ist es Schicksal! Ich habe das Gefühl dass alles in mir leer ist wenn er nicht da ist. Ich würde ihn am liebsten 24h lang neben mir haben aber ich habe jetzt einfach nur angst…Ich will ihn und sonst niemanden aber ich darf nicht! Ich habe noch nie so ein Gefühl gehabt. In meinem Bauch kribbelt es allein wenn ich an ihn denke. Ich brauche ihn einfach in meinem Leben. Ich versteh es selber nicht aber es ist ein Gefühl das stärker ist als ich…
Einerseits könnte ich nur noch weinen anderseits bin ich total glücklich…er hat gesagt: 'Mit Liebe steht man alles durch… ' und ich glaube auch an diese Worte. Ich habe lange nachgedacht und ich glaube ich werde es jetzt einfach mit ihm versuchen egal was kommt… Morgen werden wir uns sehen Ich bin total glücklich!
Ich denke nur noch an ihn…und ich werde jetzt alles auf mich zukommen lassen egal was kommt!

Wenn ihr wollt erzähle ich euch was nach dem Treffen passiert ist...





Kommentare

Sahra

28.05.2012 16:28:37

Hallo, deine Geschichte hat mich sehr berührt. Leider weiß ich nicht, wann Du sie geschireben hast, aber mich würde der Status Quo interessieren. Allerdings muss ich sagen, dass er in einem Punkt vollkommen recht hat: Mit Liebe steht man wirklich alles durch : )


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: