Deine Liebesgeschichte 306





hey ich heiße anna lisa un bin 15 jahre alt ;)
das hier is meine...liebesgeschichte...wenn man das so nenne kann...
ich hab ihn an silvester kennenegelernt.er war stockbesoffn. er hatte sich mit seinen anderen freunden wohl wieder an die bar gesetz.ja an silvester da bin ich mit meiner freundin zu ner hausparty gegangen un dann ihn gesehn & ich wusste: liebe auf den ersten blcik!un ja er fragte mich nach meiner handy nummer...ich gab sie ihm voller hoffnung er würde mich anrufen...doch das tat er wochen lang nich! erst im februar diese jahres meldete er sich mit dieser sms:
'hey du bis doch anna nich wahr? ja...wir hatten uns an silvester kennen glernt.sag ma hättes du irgendwann zeit?'
ich sagte SOFORT zu un wir trafenn uns in einem cafe. dann sagte er mir das er an silvester so besoffen war wegen seiner damaligen freundin und dann hatte er vergessen das er meien nummer noch hatte un hatte die nummer erst gestrn gefunden... (na wie nett!)...und dann trafen wir uns immer öfter!er war soooo lieb wie ich es mir erhofft hatte und irgndwann naja da ladete er mich zu sich nach hause ein.wir sahen uns filme an & jaa das war etwa 2 wochen nach dem treffen im cafe.immer wieder kam er näher ran an mich weil wir beide auf der couch saßen.er betrachtete mich immer von der seite! ich saß da und konnte nix tun weil ich natürlich über bide ohrn in ihn verliebt war...naya wir taten es! es war zwar nit mein erstes mal aberrrrrrrrrr....hmmmmmmmmmm was sll ich sagen??^^
:)
und ja...wir tatten es immer öfter immer öfter wir liebten uns so lang bis das letzte stück liebe aus unsrem körper floss...die zeit war echt die schönste zeit die ich je gehabt hattte! doch dann...da sprach er mich eines nachts nach unsrem sex an...er meinte...

'Ich liebe dich nich..das weiß du oder?'

darauf

'ICh mag dich ein wenig...aber das was zwischen uns beiden ist...ist der sex.'

und seit dieser nacht habe ich ihn nie wieder gesehn...denn ich bin aus der stadt weggezogen...gleich in der nächsten woche...denn ich hatte nächte lang geweint.und ich konnte das nich mehr länger aushalten also bin ich nach freiburg gezogen:'(und ICH LIEBE IHN...aber er is jez wahrscheinlich zu dieser minute mit einem seiner neusten affären in seiner wohnung und vögelt sich das hirn aus kopf! dieser gedanke macht mich KRANK
ICH LIEBE IIIHN!

HELFT MIR






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: