Deine Liebesgeschichte 305





Bei uns beiden fing es eigentlich harmlos an ja wie soll man sagen es war vor genau drei Jahren.Ich(damals 19) surfte mal wieder im Internet herum und wollte mit Leuten schreiben.Dann ist mir sofort ein Name ins Auge gesrpungen der ziemlich niedlic war:)Ich schrieb ihn an und wir tauschten unsere Icq Adressen aus.Wir schrieben Tag ein Tag aus 5 Stunden.
Irgendwann war es auch mal so da machte ich mir dann ziemlich sorgen um ihn er kam nicht mehr ins Internet udn ich hatte auch nicht mal seine Handynummer das war im 2 jahr.Dann endlich meldete er sich wieder.Er entschuldigte sich bei mir er war für nen halbes Jahr weg im Ausland.Er meinte auch das er an mich gedacht hat,das kann man eigentlich imma sagen habe ich mir so gedacht.Er gab mir auch dann seine Handynummer ohne das ich ihn fragen musste.
Bei mir war es dann auch so ich konnte dann auch ne zeitlang nicht ins inernet ich meldete mich bei ihm und dann kamen auch antworten zurück.
Im diesen Jahr haben wir dann auch das erste mal miteinander telefoniert es war schön und er war mir sehr sympatisch und ich ihn auch.
Wir haben uns auch getroffen und nu sind wir zusammen seit 6 Monaten.
Wir hoffen beide das wir eine lange Beziehung haben werden nach so vielen enttäuschungen die wir beide andauernd hatten.
Das schönste was er für mich gemacht hat ist ein Song den er selbst geschrieben und empfasst hat:)






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz