Deine Liebesgeschichte 302





ich hatte in letzter zeit so viele schlechte beziehungen...war immer unglücklich verliebt und tröstete mich mit Männer die ich nicht liebte und war immer traurig....

irgendwann ist es dann um mich geschehen....ich verliebte mich hals über kopf in einen Freund mit dem ich schon seit längerer Zeit viel zu tun hatte....

immer wieder dachte ich....bei ihm habe ich doch sowieso keine chancen....doch wer hätte das gedacht....

ich habe ihm meine liebe gestanden und auch er hat mir gebeichtet, dass es ihm auch nicht wirklich anders geht....

wir lassen uns jetzt zwar noch Zeit, doch es sieht ganz gut aus für mich....

ich hoffe bald werden wir glücklich sein, damit auch ich noch glücklicher sein kann!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: