Deine Liebesgeschichte 301





Schon immer hab ich mir gewünscht dass jemand in meine gegend ziht , in den ich mich verliebe und der sich auch in mich verliebt.Doch damals konnte ich noch nicht wissen dass ich danach soo leiden werde...

Alsoooo ... in meiner gegend fällt es sofort auf wenn jemand neu einziht . Und so ist er mir aufgefallen. Das erste mal hab ich ihn gesehen nachdem ich vom einkaufen gekommen bin , es hört sich zwar blöd an aber ab diesem moment war ich total verrückt nach ihm. Als ich ihn immer öfter hier sah war mir kla dass er hier eingezogen war. Ich saß manchmal sehr lang am fenster um auf ihn zu warten und dass nur damit ich ihn sehen kann. Ich habe mir die uhrzeiten gemerkt wann er nach hause kam und bin manchmal genau um diese uhrzeit raus gegangen um ihn zu sehen . dass ging ungefär 5 monate soo.
Am 16.o4.2oo8 hatte ich mal wieder keine lust in die schule zu gehen und als ich aufwachte ging ich direkt an den pc. Ich war wie jedes mal in unserm chat wo alle die ich kante angemeldet waren. Als ich mir von einem jungen die seite ankukte sah ich aufeinmal seinich war etwas erleichtert und habe mir gedacht dass du dort auch angemeldet sein musst . Dass schlimmste war aber noch dieser junge hatte 180 friends oder sound ich musste fast jeden einzelnd ankuken :(. und dannn .... ufff ich hab dich endlich gefunden. Ich hab mich aber erst nicht als ich ausgegeben weil ich erst mehr über dich heraus finden wollte. Als wir addys ausgetauscht haben hab ich ihm dann die wahrheit gesagt(alsoo wer ich bin). er sagte mir dass ich ihm voll gefallen würde und er mich schon immer anschprechenwollte doch ich sei immer zu schnell abgehaueN :). Dass beste war noch du hattest d2 und wir haben die ganze zeit getelt. Uff an diesem tag war ich soo glücklich wie noch lange nicht mehr.Noch am selben tag gingen wir raus er sein freund den ich aber auch kenne meine freundin und ich .Und genau am diesem tag wusste ich dass es liebe auf den ersten blick war.

Am näshten tag wir trafen uns,haben die ganze zeit geflirtet und soo rum gemacht wie 2 verliebte. Dann hast du dich an mich gelent hast dein kopf zu mir gedreht und mich geküsst. UUIII ich bin gestorben vor bauchkribbeln. aber ich fand es ein bisshen scheise weil es soo schnell ging aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ab diesem augenblick waren wir zusammen . hehe und du warst mein erster freund.

Es war richtig schön mit dir, dass erste mal in meinem leben hatte ich richtig dassgefühl dass mich jemand liebt . Naja ih zählte die tage die wir zusammen waren und war stolz auf die :) doch am 4 Tag kam alles anders. da er aus einer sehr strengen familie kam hat sein onkel uns verpetzt. Deine mutter rief mich an und meinte was ich von ihrem sohn wolle und dass er keine freundinn haben darf. Seine mutter hat ihn sogar wegen mir geschlagen! es tat sehr weh weil ich dass nur aus filmen kannte. Er meinte zu mir ich hab sein ganzes leben kaputt gemacht und dass er wegen mir aufs internat musste. Ich hab noch nie soo viel geheult wie an diesem tag. Am näshten tag hat eine nummer die ich nicht kánte die ganze zeit bei mir angeklingelt ich war soo depri dass ich keine lust auf niemanden hatte. irgendwan hat es mich soo sehr abgefuckt dass ich angerufen habe.Und du warst es:). Ich war so glücklich und du sagtest mir dass es noch nicht aus sei.Aber dieses mal durfte es nicht rauskommen weil sonst hätte ihn seine mutter umgebracht. Du hast so viel für mich rikirt und wenn es raus gekommen wär dann wärst du direkt in dein land geschikt worden. Und soo konnten wir noch weitere 3 wochen zusammen sein.
Doch weil meine tante mit deiner mutter befreundet war hatte ich angst dass die es heraus fand. Und genau das hat sie auch . sie sagt wenn ich mich noch einmal mir ihm treffen würde würde sie es deiner mutter sagen.deshalb musste ich schluss machen . ich hab es ihm versucht zu erklären aber er wollte es nicht verstehen. ich wollte doch nur sein bestes aber er verstand es nicht.
er dachte dass ich ihm so art korb gebe und sowas. und deshalb zahlt er es mir immer noch bin heute heim. er nimmt den kontakt auf macht mir hoffnungen und lässt mich dann einsaklt abblitzen. Das schlimmste ist aber auch noch dass ich ihn so sehr liebe dass ich immer wieder drauf rein fallen würde. :( . und deshalb rate ich jedem pärchen die sich lieben dass sie für ihre liebe kämpen sollen sonst haben sie so schnell verloren wir ich und ich glahbe ich werde ihn nie vergessen :(






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: