Deine Liebesgeschichte 3





Bei mir und meinem Freund Tobias war alles total verwirrend.
Als wir uns kennen lernten hatte ich eigentlich einen Freund aber ich war so faszieniert von Tobias, das ich mich auf ein gefährliches Spiel ein gelassen habe und zwar indem ich meinen damaligen Freund mit Tobias betrog. Das ging ne ganze Weile hin und her bis ich es nicht mehr aus hielt und mit meinem Freund Schluß machte, weil meine Gefühle zu Tobias in der Zeit immer stärker wurden. Tobias und ich ließen uns dann noch ne weile Zeit bis wir es offiziell machten, weil wir niemanden weh tun wollten aber dann zeigten wir es der ganzen Welt wie glücklich wir sind und das schon seit 2 Jahren.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: