Deine Liebesgeschichte 295





aLso...
letzten Sommer verliebte ich mich zum ersten mal in mein leben...
leider wurde daraus nix...
aber zum Glück versteh ich mich super mit ihn :D

doch jetzt wo ich endlich wieder jemand liebe ... werde ich wieder mal verletzt...:'(

es fing alles an mit einer sms...
meine Familie und ich sassen in einem Restaurant draußen... wo dann plötzlich er und seine Kollegen kamen er schrii laut auf ...also schrieb ich ihn eine sms... und ich dachte mir nix dabei wo ich ihn die sms schrieb...
doch aus einer sms wurden 1000 und in jeder sms mochte ich ihn immer mehr ...
doch nicht immer hatte ich ihn nur für mich...
den immer wieder stellte ich fest das er noch andere hatte... doch immer wieder auch sagte er mir das er mich mag...ich glaubte es auch...

ich wollte nie zugeben das ich ihn liebe ...
doch jetzt gib ich es zu ...und es tut weh... denn
seine Reaktion konnte nicht schlimmer sein :(

ich weiss nicht...aber ich will ihn nicht einfach so vergessen... den ich hab noch Hoffnungen...Hoffnungen das aus uns noch was werden kann...
auch wenn er kleiner ist als ich ... :$
es macht mir nix aus ...
und auch wenn all meine freunde sagen das er nicht gut genug für mich ist ... und das er ein player ist...
das alles interessiert mich nicht...:(
auch wenn ich zum Teil weiss das sie Recht haben

wieso kann er nicht einfach mir gehören...???
was mach ich falsch...??

das sind die Fragen die ich mir immer wieder stelle...
doch nie eine passende Antwort bekomme...

ich vermisse seine küsse...
ich vermisse ein Geruch ...
ich vermisse ihn einfach jeden Tag immer mehr...
und um so größer der Schmerz ist um so mehr vermisse ich ihn ... und um so mehr lieb ich ihn auch...
ihr denkt sicher wie dumm ist den die...???
denke ich auch immer wieder... doch ich kann nicht anders ... ich lieb ihn wirklich ... und ich will nicht einfach aufgeben... auch
wenn meine Hoffnung immer kleiner wird...

und auch wenn ich mir nicht sicher bin was ich machen soll...
bei einer Sache bin ich mir sicher...
und das ist das ich ihn LIEBE ...

:'(






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz