Deine Liebesgeschichte 294





eines tages kam ein neuer junge an unsere schule ich dachte bloß man sieht der geil aus,ich hätte nie gedacht das ich mit ihm reden werde oder sonstiges,aber an einem tag war ich mit meiner allerbesten freundin in der pause bi dem seinem kumpel und der kam zu uns an hat uns hallo gesagt und so.nach einigen monaten haben wir uns immer besser verstanden.und dann hab ich mich richtiq in ihn verliebt,dass ich jeden tag an ihn gedacht hab und sogar geheult.und dann wussten viele bescheid das ich in liebe aber er noch nicht wir gingen ab und zu in die stadt.dann gingen wir zum bahnhof haben uns hingesetzt und er hat mich umarmt ich hab mich geborgen bei ihm gefüllt.danach als ich gehen musste hab ich ihn geküsst aber er wusste immer noch nicht das ich ihn liebe.dann hat er mich an einem tag in der pause gerufen damit ich zu ihm komme da standen aber noch andere viele typen ich hab gesagtnein dann meinte er jetzt rede ich niewieder mit dir das hat mich verletzt.meine freunde konnten es nicht sehen wie ich leidesie haben es ihm erzählt das ich ihn liebe und sie haben ir erzählt was e daraufhin gesagt hat er meinte jetzt weiß er warum ich nicht mehr mit ihm rede obwohl er nicht mit mir geredet hat und sie haben ihm auch erzählt das ich immer sage das ich keine chance bei ihm hab und zu hässlig bin und er meinte sie erzählt nur scheiße sie ist ein traum ist sexy und sie hat eine große chance bei mir und so weiter und er hat meinen freunden gesagt sie sollen mir sagen das ich mit ihm reden soll über die sache,aber er ist nie allein und ich kann es nicht bin einfach zu schüchtern bitte gibt mir ein rat bitte!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: