Deine Liebesgeschichte 288





als ich in die oberstufe kam verliebte ich mich in meinen turnlehrer. er war so nett und hübsch. ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte das ich ihn liebe. also unterdrückte ich meine handynummer und rief ihn an. als er das telefon abnahm verstelte ich meine stimme, und fragte ihn wie er nina findet. und da antwortete er, er finde sie hübsch und nett und dann fragte ich ihn ob er sie liebt. da antwortete er ein bisschen, und fragte wiso liebt sie mich. und ich sagte ja. da sagte er ich rede mal mit ihr und dan legte er das telefon ab. als ich dan beim wider turnen hatte ging er mit mir hinaus und sagte zu mir das er mich liebe und küsste mich. als wir dann mit küssen fertig waren sagte er noch zu mit das darf niemand erfahren sonst werde ich gefeuert und ich sagte ok hauptsache wir sind zusammen






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: