Deine Liebesgeschichte 285





Also ich weiß gernicht wo ich anfangen soll !,
es bagang alles so : ich war mit einen Jungen zusammen er hatte auch schon ein Kind .Ich dachte mit ihm glücklich zu sein !! alles war so anders mit ihm nach meiner ersten großen liebe
konnte ich mich nicht mehr so schnell auf was neum einlassen doch dann karm ehr ich habe gefühle zugelassen wir waren ein mal zusammen aber das ann nur 4 monate dann war erst mal pause nach eine weile trafen wir uns wieder und ließen uns wieder aufeinder einich dachte zu dem zeipunkt er hätte sich geändert
ein einem tag nahm er mich dann mit zu seinen bruder er war mir sehr simpatisch !!es war alles ganz seeltsam mein damalieger freund hatte dann die ide mit seinen bruder und seinen bestten freund und mit mir auch einen stad fesst zu gehn
war ja alles gut und schön doch dieser arbend brachte mein gnazes leben auf den kopfin laufe diesen arbens ! küsste der bruder mich !!!!!!
ich hatte mich zuvor so miss gefühlt wollte einfach mal in den armen genommen werden von meinen 'reund' oder mal von ihm geküsst zu werden as bemergte de bruder und tja küsste mich wie gesagt !
er gab mir dan eine wisiten karte von sich
doch mein 'reund' hatte sie endeckt und sie mir nicht wieder gegeben nach einer woche ungefehr trafen wir uns wieder dann irgent wann mit der zeit hatte er dann meine nummer rausfinden können !! zum anfang telten wir stunden lang miteineder und er konnte es einfach nicht begreifen wie sehr ich mich doch runter machen ließ von meinen 'freund' und wollte mir bewust machen mit was für ein dumm kopf ich doch zusammen bin Ich muss dazu schreiben das immer alles für meinen 'freund' machen musste habe mich um den kleinen gekümmert habe den haushalt geschmissen und er saß unr vorm pc
irgent wann erkannte ich dann duch den bruder das mein damalieger freund mich nieder machte er machet mich seelig kaputt der bruder und ich trafen uns und giegen was trinken spazieren und karmen uns immer und immer meher
ich konnte es aber meinen damaliegen freund nicht sagen !!
also gieng as über 8 wochen diese 3x geschichte
mit der zeit habe ich gefühe für den bruder entwikelt doch mir war das nicht geheuer es war schließlich der bruder !!!!!
doch nach allem was zwichen mir und meinen ehemaliegen freund passierte habe ich dann schluss gemacht naja ok as nicht ein mal es musste
3-4 mal passieren biss ich entgültig schluss gemacht habe Jetzt bin ich mit dem bruder zusammen doch immer noch henge ich an meinen ex !!
ich kann ihm nicht sagen as ich mit seinen bruder zusammen bin es geht einfach nicht immer wenn ich ihn sehe dann kommen alte gefühle hoch
und fühle mich einfach immer noch zu ihm hingezogen !!!!!
Der kleine der sohn von meinen ex bedeutet mir auch sehr viel ich falle einfach immer zurück wenn ich meinen ex begegne und da wir ein und die selben freunde haben sehen wir uns immer wieder !!!!!
WAS SOLL ICH TUN?? ICH WEIß NICHT WEITER !!!!!!
;O(






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: