Deine Liebesgeschichte 280





aLso wir kannten uns schon Lanqe durch seinen bruder der in meine kLasse qinq...Zum osterfeuer bei uns im dorf sprach er mich anch meiner handynummer an und schon nach einer woche haben wir uns qetroffen wir qinqen zusammen ins kino schauten einen fiLm und mitten im fiLm nahm er aufeinmal meine hand ich lächelte ihn an und wir schauten dne fiLm zu ende als er schluss wahr hatten wir erstmal nen schönen krampf im arm.wir qinqen danach noch in der stadt rumschlendern von einem Laden in den anderen händchen halten!!!Bei jedem wahren wir das traumpaar 2008 und ich wahr echt mal qlücklich mit ihm und wollte ihn niemals verlieren.Es wahr mai und wir qinqen zum maifeuer wir tanzten und zeiqten dort unsere Liebe jedem!!!Als eine freundin von uns konfermation hatte gingen wir auch hin es wahr schön mit ihm mal wieder qlücklich zu sein doch dann der aben wir haben beide viel alkohol getrunken und ich wahr eifersüchtiq auf so einw eib das ihn dauernt angebaggert hat er hat mich überhaupt nicht beachtet da fingen meinefreundinnen zu saqen komm du haust jetzt mal ab und wir schauen wie er reagiert.Ich bin abgehaun alle riefen nach mir doch keiner hat mich gefundne ungefähr 1 stunde wahr ich weq bis mein freundin mich dann gefunden hat ich habe mich so scheiße gefühlt ich wollte zu der feier nicht mehr zurück er schrieb mir nachrichten in den drin stand was los sei und wo ich bin...irgendwann gingen wir zurück zur feier er tanzte glücklich mit anderen weibern auf der tanz fläche dann fand ich einen netten jungen der so ähnliche probleme hatte und wir erzählten sie usn gegenseitiq..dann irgendwann kam mein damaliger freund um die ecke wollt mit mir reden abe rich nicht mit ihm ich habe ihn weqqeschickt und beleidigt dann ging ich wieder zu dem anderen jungen aufeinmal kam mein freund um die ecke lief auf mich zu mit vollem schwunq ich so zu ihm bleib doch mal stehen der in voller wut es ist schluss ich wollte so tun als hätte ich ihn nicht vertsnanden und fragte ihn nochmal es wahr ein schock für mich ich trinkte immer mehrakohol in mein rein...am mächsten morqen wusst ich nur noch das er schluss gemacht hat und dachte er hätte es nicht so gemeint!!!ich schrieb ihm ne nacricht und da kam nur zurück ich wollte gestern mit dir reden aber du hast mich beleidigt und weggeschickt...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: