Deine Liebesgeschichte 278





Am Mittwoch den 13.8.2008 sind wir 3 Wochen zusammen.
Schon bis jetzt gab es Höhen und Tiefen, aber wir haben sie zusammen gemeistert.
Mit dir kann man alles machen und es macht automatisch Spaß.
Darum ist meine Liebe zu dir so unheimlich groß. Nichts auf der Welt ist mir in dieser kurzen Zeit soo ans herz gewachsen, so verdammt wichtig geworden wie du! Du bist mein Ein und Alles!
Wenn ich dich verlieren würde, könnte ich nicht überleben, da du mir dann somit mein komplettes Herzen rausreißen würdest!

Schatz (Sandy) ich liebe dich einfach über alles ... ich will dich NIE verlieren!
Denk ja nicht ich geb dich wieder her ;):-*






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: