Deine Liebesgeschichte 276





Liebe auf den ersten Blick

Ich habe beschlossen 2 wochen mit meinen freunden Urlaub in Miami zu verbringen... Wir hatten ein eigenes strandhaus und es war einfach himmlisch... Plötzlich klingelte ein Junge und fragte ob er kurz telefoniern konnte, weil sein Auto eine panne hatte. Ich ließ ihn herein und er schaute mir ihn die Augen und ich weiß nicht aber es war wie liebe auf den ersten Blick... Er lud mich nacher zu sich ein... Ein bisschen später :,, Hee Leute ich muss euch was sagen!!! Es war gerade ein Junge vor unserer Haustüre, er war einfach Perfect, und er lud mich zu sich ein ich muss mich frisch machen für später!!

Eineweile später

Ich klingelte an seiner Haustüre..
Plötzlich kam ein Mädchen mit einem Handtuch und ich fragte sie:,, wo ist den Jake?? Er hat gesagt ich soll später herkommen wo ist er nun?'
Sie sagte nur:,, Es tut mir Süße aber er ist auf dem weg zum zug...Villeicht erwischt du ihn noch!' Ich rannte um mein Leben, plötzlich sah ich ihn an und den rest könnt ihr euch selber denken!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: