Deine Liebesgeschichte 271





Erstmal muss ich sagen, dass ich alle Namen verändert habe und auch mein Name nicht mein wirklicher ist. Aber das ist ja nicht so wichtig, für euch bin ich Lily, okay?
Eigentlich sind in dieser Geschichte zwei Geschichten versteckt aber lest einfach ihr werdet es schon merken.

Alles fing an, als meine beste Freundin auf einmal mit einem Typ dastand, ich freute mich für sie, ich freute mich wirklich. Nach drei Wochen hatten sie Schluss, er weinte in der Schule, alle sagten er sei ein Weichei, dass er direkt los heult wenn jemand Schluss macht, doch ich fand das gar nicht, ich fand es süß und mutig, dass er sich traut vor so vielen Leuten zu weinen, vielleicht war er auch einfach so kaputt, dass er nicht anders konnte. Ich merkte schon wie mein Herz immer anfing zu klopfen wenn er da war. Irgendwann schrieb er mich dann bei SchülerVZ an, ich machte mir schon Hoffnungen, doch wie ich merkte waren auch die bald umsonst. Er war wieder mit meiner besten Freundin zusammen, ich hoffte für ihn sie würden zusammen bleiben, ich fragte mich zwar auch warum ich das tat aber ich wollte einfach, dass er glücklich war.
Dann hatten sie einen Streit, ich versuchte alles, damit sie sich wieder vertragen würden, schaffte es sogar aber das hielt nicht lange an.
Kurz danach hatte er eine neue Freundin und in wenig großen Abständen wieder neue. Alle bezeichneten ihn als 'Schlampe' oder so, ich schrieb oft mit ihm und so und wir vertriegen uns eigentlich ganz gut aber ich wusste dass es nicht richtig war, wenn ich mich jetzt an ihn ran machte.

Ich wusste ja schon immer, dass meine beste Freundin Elli und ich uns verdammt ähnlich sind aber dass ich mich immer in ihre Freunde verliebte war mir etwas zu viel! Das Problem war, dass sie einfach immer schneller war als ich. Sie hatte einen Freund und ich verliebte mich in ihn und nicht ich hatte einen Freund und sie verliebte sich in ihn. Das war also das zweite mal, wir waren shoppen und er war mit, das war Liebe auf den ersten Blich, eindeutig. Ich sah ihn, als wir ihn von der Bushaltestelle abholten und wusste, dass ich ihn am liebsten nicht mehr gehen lassen würde. Wie immer hatte Elli schnell Schluss mit ihm und ich weiß nicht, der Kontakt brach ab... Ich bin immer noch nicht von weg aber ich weiß dass er eine neue Freundin hat und ich glaube nicht, dass er wirklich etwas mit mir anfangen würde...





Kommentare

m :)

19.03.2011 16:52:57

finds voll lieb und süß wie du dich um deine greunde kümmerst, du hast jemand ganz tollen verdient... ich hoffe der kommt bald! und zwar gleich zu dir und nicht zu deiner freundin...


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: