Deine Liebesgeschichte 262





also... in nem trainingslager traf ich nen typen... er sah total süß aus... imma wieda ging ich zu ihm un detzte mich zu ihm.. nur leida war ich zu jung... er sagte späta wirds... nur in dem trainingdlager war noch eine die in den war... sie lud ihn zu uns ins zelt... der typ lag neben mir und ihr... er drehte sich in meine richtung... un langsam kamen wir uns näher und näher... sein mund kam imma mehr zu mir...erst schauten wir ob meine freundin schlief... und dann küssten wir uns zärtlich... es wurde imma mehr... es wurde zum zungenkusss... doch plötzlich stoppte er und sagte gehen wir nicht liber in mein zelt... so zogen wir uns gegenseitig aus... dann küsste ich seinen bauch un ging imma weiter runter...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: