Deine Liebesgeschichte 261





Schatz? Das ist für dich

Ich vermisse dich heute schon wie soll, dass sein wenn du weg bist für 6 Wochen vllt??Ich weiß Ich liebe dich über alles und ich will dich nie mehr verlieren!! Ich kann nur sagen dass du einfach ein Traum bist egal was passiert ich steh immer zu dir. Du hattest mit gezeigt dass ich wirklich scheize gebaut hatte, aber jetzt mach ich nie wieder was. Am besten wäre es wenn du hier bleiben würdest aba das kannst du nicht!! Ich will auf jeden fall was von dir bei mir behalten was mich an dich Erinnert! Lass auch bitte ein Foto machen ya ich brauche dich hier! Es wird so scheize langweilig werden ey und wenn schule wieder anfängt ist alles scheize weil du dann auf einer anderen schule bist und ich viel lernen muss!! Bis jetzt haben wir uns öfter länger am Wochenende gesehen weil schule war aba jetzt sind Ferien und du bist nicht bei mir! Ich weiß voll net was ich machen soll die ganze zeit! Mein leben dreht sich ya sowieso nur um dich was brauch ich dann andere und ich fahr sowieso nicht in den Urlaub wie immer. ..::BOAAHH




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: