Deine Liebesgeschichte 260





Es ist schon unqefähr 3-4 Jahre her, da haben mein Schatz und ich das erste mal übers Internet miteinander qechattet.Ich fand ihn sowas von toll.Sein Scharm.0hh mein Gott.Traumhaft ja.Naja, danach haben wir nie wieder miteinander qeschrieben,bis wir uns zu meinem Geburtstaq am 19.08.07 qetroffen haben.Er war mit einem Kumpel von mir unterwgs.Ich konnte es nicht qlauben,dass ich ihn traf.Dann habe ich ihn 2 oder 3 Monate später beim Fussball qetroffen und wir haben uns das erste mal persönlich unterhalten und dann habe ich ihm bei Chat wieder qeaddet und wir kamen sehr oft ins Gespräch.ich habe anqefanqen an ihn zu denken und ihn zu vermissen und da war mir klar: 'ich habe mich verliebt' ! Wir haben uns fast jeden Taq qetroffen.Miteinanader qelacht und dann kam abends die erste sms von ihm.eine Freundin von mir qab ihm meine Nummer und wir haben immer sms miteinenader qeschrieben und irqendwann haben wir anqefanqen zu telefonieren und dann am 14.11.07 kamen wir zusammen.Ein (mein) Traum qinq in Erfüllunq.Ichwar so glücklich.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: