Deine Liebesgeschichte 254





mein traum boy

hallo,ich bin jessica und ich habe mich voll verknallt in philipp der geht in meine klasse und seit längere zeit genaugesagt 3monate und 10tage und ich erzähle euch jetzt wie es dazu karm. am morgen traff ich mich wie geföhn lich mit mein besten freunden wir fuhren alle zusammen zur schule.auf dem hinweg fragte mich meine freundin jessica (sie heißt gnauso wie ich )wie ich den philipp aus unserer klasse finde da sagte ich ich finde ihn süss, atraktif,und umwerfend da sagte veronika meine andere freundin sei ehrlich du liebst ihn ich sagte ja sogar sehr. meine freundin wollten mich jetzt unbedingt mit ihn verkuppeln.als wir an der schule waren traff ich mich mit mein ganzen andern freundinen wir haben die ganze zeit geredet dann fing der unterricht an ich konnte mich garnicht konzentriern weil ich ihn so sehr anstaren muste in den letzten beiden stunden haten wir kunstz da haben wir dan pkw aktion gespielt und meine freundin hat philipp gefragt wie viel prozent er mich liebt und wisst ihr was er gesagt hat 100 das war so cool ich war so happy . nach der schule habe ich mit philipp im icq geschriebn und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich habe ja gesagt und seit dem sind wir glücklich zusammen
ich rate euch spielt pkw aktoin eure sweetyjessi






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz