Deine Liebesgeschichte 242





Ich habe mich verliebt.. o.O ich dachte ich würde mich nie wieder verlieben ich wollte mich auch erhlich gesagt nie wieder verlieben warum weil liebe weh tun kann ._. Doch ich wurde eines besseren belehrt ich war ein dummkopf. Nun habe ich die Frau meiner Träume gefunden... Ich hätte nie gedacht das sich so ein Mädchen in einen Typen wie mich verlieben koennt... aber da wurde ich wieder eines besseren belehrt =/ najo es fing eigendlich alles ganz harmlos an.. wir haben nur telefoniert meist abends mit ihren freunden und sooo war nix dolles nur jedesmal wenn ich ins gespräch eingeladen wurde drehte sich bei ihr aufeinmal alles um mich o.O'! mh ich dachte das wär normal bei neu gewonnen freundschaften nur irgendwann dann haben wir den ganzen tag telefoniert von morgens bis abends un unterbrochen (daran hat sich bis heute noch nix geändert. ) Ich liebe dieses Mädchen.. nein diese Lady... über alles sie ist traumhaft auch wenn mir bei ihr so mach ein gedanke zu denken gibt ich liebe sie ich will sie nie verlieren... anfangs dachten wir beide wir koennen uns nie streiten nie in unsern leben weil wir uns so sehr liebten und ich habe es auch immer sehr gehofft nur da wurde ich ma wieder eines besseren belehrt. Wir haben uns gestritten nicht nur 1x sondern öffters =( meist war es meine Schuld wegen meinen dick Kopf. Aber ich habe ihr versprochen dran zu arbeiten ich liebe sie sehr von tag zu tag mehr und ich kann nie aufören sie zu lieben. Sie ist mein leben geworden alles in meinen leben dreht sich um sie ;( nur schade das es eine Fehrnbeziehung ist=( aber selbst das problem stehn wir zusammen durch :)
Meine Kleine Du und Ich gegen den Rest der Welt :)
Ich liebe dich über alles *03.05.08* dieser tag war wie ein neubeginn eines lebens für mich ;)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: