Deine Liebesgeschichte 24





Alles fing so an:
Meine Schwester und ich teilten uns früher das Internet und hatten zusammen den MSN Messenger!
Sie hatte mit so einem Jungen geschrieben und meinte dann nach einiger Zeit: 'Alex, schreib du mal mit dem. Der nervt mich!' Ich so okay..! Dann wir haben geschrieben und verstanden uns auf anhieb super gut! Ich mochte ihn voll und er mich doch leider hatten wir damals nur Fotos, die sehr alt waren. Ich hatte ein Foto, da war ich 13 Jahre alt und er hatte nur ein Foto, da war er 16! Inzwischen bin ich 16 und er 19! Direkt 2 Tage später wollten wir uns treffen. Es war der 11.10.2004! Okay schön und gut. Ich machte mich fertig und schnappte mir meine beste Freundin und wir sind dann in die Stadt gefahren, wo ich mich mit ihm treffen sollte..! Ich kam eine ganze halbe Stunde zu spät und er stand am McDonalds und hat auf mich gewartet! Ich schickte meine beste Freundin weg und ging zu ihm. Wir lachten uns nur an, haben nicht geredet und mein Herz klopfte wie verrückt! Es war Liebe auf den ersten Blick, das hat man bei uns beiden total gemerkt!
Als wir am Abend im MSN schrieben sagte er: 'Alex es war Liebe auf den ersten Nlick!'. Im selben Moment wollte ich es auch schreiben. :) Am 13.10.2004 kamen wir dann zusammen.Alles war perfekt, doch dann nach 7 Monaten Beziehung wurde er Fußballprofi und war was 'Besseres'. Er wurde bekannt und viele wollten ihn für sich haben. Aus dem NORMALEN Jungen wurde ein 'Bekannter Fußballspieler!' und ich wurde vergessen. 3 Monate später.. am 01.08.2005 bekam ich eine SMS mit dem Inhalt: 'Es tut mir leid, aber es ist aus!' NACH 10 MONATEN BEZIEHUNG.............eine SMS.......ZUM SCHLUß MACHEN.... Ich brach sofort in Tränen aus. Ich hab nur geweint! Inzwischen sind über 6 Monate vergangen und ich liebe ihn wie am ersten Tag. Wir haben uns oft getroffen in der vergangenen Zeit und haben uns auch geküsst, weil er nicht von mir loslassen konnte. Ich habe immer nur geweint, Tag für Tag, Nacht für Nacht bis heute...
Ich kann nicht mehr. Ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere auf der Welt und das weiß er auch. Doch er erwidert meine Liebe nicht mehr. NICHTS ist mehr so wunderschön wie es mal war. Die ganzen 10 Monate, in denen wir zusammen waren, waren die schönste Zeit in meinem ganzen Leben!!!!! Ich vermisse jede Sekunde..!
Ich habe eine Homepage gemacht und ein Freund von mir hat ein Lied über mich und ihn geschrieben. Unsere Geschichte eben... ich werde ihn immer lieben.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: