Deine Liebesgeschichte 236





Hejj jo i bin die Alex und bei mir is leider
a traurige aber jo . Also vor zwei Jahren
habe ich einen wunderbaren Menschen namens Sascha
kennengelernt ich habe mich sofort in ihn verliebt
er war das größte für mich konnte ohne ihn nicht mehr! vor genau einem jahr brach er bei einen Fußballspiel zusammen und wir dachten ok Kreislaufprobleme oder so aber sie mußten leider
Leukemie veststellen sie gaben in noch 6 wochen
und so wa es auch er ging von mir aber blieb in meinem Herzn diese 6 Wochen waren die schönsten meines Lebens wir machten das was wir noch umbedingt machen wollten so flogen wir nach
New York und heirateten nun bin ich 19 und verheiratet aber ich habe denn Mann meines Lebens
das gegeben wa ssein letzter Wunsch wa! Sascha ICH LIEBE DICH FÜR IMMER






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: