Deine Liebesgeschichte 223





Es war mein Nachbar und ich fand ihn von Anfang an supersüß ..
Wir waren oft alle zusammen draußen ich hatte dass Glück das es nur 2 Mädchen in unserem Alter in der Clique hab und die waren nich besonders..
Wir saßen oft alle zusammen Abends rum und haben geredet ...
Als es Sommer wurde sind wir alle zusammen zum See gefahren und haben uns dort gesonnt und geredet er und ich haben geredet bis alle weg waren , dann bin ich vorne auf sein Lenkrad gestiegen und er hat mich Nachhause gebracht .
Wir trafen uns ab diesem Tag nun täglich und sind auf meinem Fahrrad zusammen überall gefahren ich mochtte es einfach mit ihm zusammen zu sein und ihn festzuhalten.
Nach einigen Wochen änderte sich dass Wetter und wir sind unter ein naheliegendes Dach gefahren wo wir klitschnass saßen und einfach nur still vor uns hingesehen haben ...
Wir haben angefangen uns gegenseitig zu schubsen und nach ner Zeit lagen wir auf dem Boden und haben uns aus Spass geschlagen .
Plötzlich kam meine Mutter mit meiner Schwester um dich Ecke und ich wollte nicht dass sie mich so sehen also nahm er mich in den Arm und wir haben uns hinter einer Säule versteckt ...

Jeden Tag haben wir uns getroffen und sind zum See gefaren , einmal sind wir in ein Baumhaus gefahren und dort haben wir und immer aus Spass geschlagen und er hat michgekitzelt weil er es lustig fand wie ich lachte ...
Nach einigen Wochen meinte einer aus der Clique zu mir Wetten du traust dich nicht da was abzuziehn ich wollte nich als weichei da stehen also hab ichs einfach getan ...

Der Bruder von ihm tat es immer und immer wieder und nach einer Zeit Zerstritt ich mich mit den zwei mädels aus meiner Clique und alle Jungs haben zu mir gehalten also hatten sie auch Streit..
Ein Mädchen hatte ihm dann gesagt dass sie ihn liebt und bla bla aber er hat ihr gesagt dass er nix mit ihr zutun haben wolle und dass machte
mich sehr glücklich ..
Mit der Zeit hat sich ein richtiges Kriegsfeld ausgebreitet und die Mädels habn auf wände über uns geschrieben ...
Also haben wir das auch getan ... es war eine schöne Zeit immer mit den Jungs als einziges Mädchen zu sein und es hat mir viel Spass gemacht !!
Einige Wochen vor den Sommerferien war ich dann mit dem Bruder von ihm in einem Laden während ich oben war war er unten .. danach sind wir aus dem Laden und ein Mann is zu ihm hin und meinte er solle mit ihm aufs Büro kommen ich wusste natürlich sofort dass er wieder etwas eingesteckt hatte ich versuchtihn zu beschützen und habe gesagt er seie die ganze zeit mit mir gewesen doch der Mann bestand darauf ihn mitzunehmen ... also lief ich nachhause und habe ihn angerufen und gebeten herzukommen doch er hat nur gesagt : ich kann grad nicht es hilft dir doch nix wenn ich da bin ...
Ich war wütend also legte ich auf...
Am nächsten Tag sahen wir uns und er sagte mir dass er sich nicht mehr mit mir treffen dürfe weil sein Bruder gesgat hat ich hätte ihn gezwunn aber das sei ihm egal weil er weiss wie es wirklcih war ..
EINE zeit lang trfen wir uns also heimlich und eines Abends kam einer seiner Freunde und meinte zu mir ich solle runter kommen er will mir was sagen ich kam und er meinte dann nein ich trau michnicht also bin ich wieder weggégangen
Das gings so ungefähr 2 wochen immer hatten wir uns verabredet um zu reden doch nie kam er also war ich sauer auf ihn nach einigen tagen habe ich mitbekommen dass er sich mit den andren Mädchen vertragen hat...
Im chat sagte dann eine von ihnen kannst dir abschmincken mit dem der scheisst auf dich Hu*e ich meinte dann wenn er meint ich sei eiune Hu*e dann soll er es mir selber ins Gesicht sagen aslo trafen wir uns und ich habe ihm gesagt wenn du es jetz mir ins gesicht sagst dann is OKAY wir brauchen nie wieder mehr zu reden
doch er meinte er hätte dass nie gesgat
2 Wochen danach hat ermich gerufen und gesagt Das er mich hasst und das er nie gedacht hätte dass ich sowas über ihm und seine Familie sagen würde ich wusste ja gar nicht was er meinte dann meinte er : Am liebsten würde ich dir jetz eine Reinhauen ich ging hin und sagte hier bin ich jez kannste ... er tat es nicht also ging ich weg nach ner zit bekam ich raus dass das mädchen was ihn liebte ihm den Mist erzählt hat ...
Wir gehen nun an uns vorbei und ignorieren uns, aber ich liebe ihn immer noch weil ich weiss dass er meine erste grosse Liebe war ...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: