Deine Liebesgeschichte 216





Also. Es fing alles vor anderthalb Jahren an!
Wir lernten uns im Chat kennen. Haben jeden Tag mit einander geschrieben, Bilder ausgetauscht. Da dachte ich mir nur „Oh was ein Süßer“. Na ja auf Jeden fall haben wir Monate lang mit einander täglich geschrieben! Bis ich ihn eines Tages gefragt habe, „Sollen wir mal Telefonieren?“ Er meinte „Ja klar gib deine Nummer ich rufe Dich an“.
So rief er mich dann auch an. Wir haben 6 Stunden Telefoniert die Ganze Nacht durch! Es war total schön endlich mal seine Stimme zu hören. Am nächsten Tag haben wir wieder miteinander geschrieben. Dann haben wir nur noch paar mal Telefoniert. Und auf einmal…..
Hatte ich ein anderen Jungen kennen gelernt, und er ein anderes Mädchen! Ich kam dann mit den anderen Jungen am 08.01.2008 zusammen, und er mit das Mädchen zwei Tage später!
Ab da an haben wir nicht mehr mit einander geschrieben. Bis ich Schluss hatte und er Schluss hatte! Wir haben wieder bis in die Nacht miteinander geschrieben! Alles total gut. Und dann eine Nacht ging mein Handy um 02.30 Uhr da meinte er „Sollen wir jetzt noch treffen?“ Ich mich voll am wundern! Ich hab natürlich sofort „Ja Klar“ gesagt. Dann kam er auch mit ein Freund von sich. Wir waren draußen bisschen spazieren und haben geredet und es war total schön ihn endlich mal Real zu sehen! Ich hätte ihn auch am Liebsten geküsst. Weil mir war so komisch im Bauch als ich neben ihn saß! Aber ich wusste ja nicht ob er es genau so sieht deswegen hab ich es Lieber mal sein lassen! Dann nächsten wir wieder geschrieben da meinte ich auch zu ihn ich hätte Dich gestern Total gerne geküsst, dann meinte er ja hättest auch ruhig machen können! Aber na ja egal dachte ich mir ich wird ihn bestimmt bald wieder sehen. Dann 5 Tage später haben wir uns wieder getroffen aber nicht Alleine weil er kam mit 3 Freunden! Wir waren wieder draußen und sind mit Auto rum gefahren! Ich hab mich in sein Arm gelegt. Es war total schön. Er hat dabei mein Arm und Bauch gekrault! Aber mehr ist wieder nicht passiert. Dann 1 Tag später ich rufe ihn an. Und hab ihn gefragt was er heute so macht, da kamen nur so komische Antworten so total Komisch hat er mit mir geredet! Und jetzt frage ich mich. Meint er es Genau so ernst wie ich? Oder Spielt er nur mit mir? Hmm…ich weiß es nicht! Ich hoffe nur das ich nicht wieder Enttäuscht werde bzw. Verarscht werde! Na ja das war Meine Geschichte! Jetzt kann ich nur hoffen, das er es Ernst meint und genau so für mich fühlt, wie ich auch für ihn fühle!

STEVEN ? iCH LiEB DiCH !!! KNUTSCHA x3






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: