Deine Liebesgeschichte 210





halloo...

ich liebe meinen schatz über alles =) un so haben wir uns kennen gelernt:Ich stand mit meinem ex >da noch freund< an der Schule. Da kam er ... mein absuluter Traummann... mit uns standen 2 freundinnen bei uns. Er kam direkt auf uns zu und gab meinem ex die hand un guckte mich an. Und gab uns drei mädels auch die hand uns sagte zu meinem ex >was schleppst du den für süße mädels an< mein ex hat nur mit den schulter gezuckt und blitzartig meine hand genommen . Das hater gesehen un ganz traurig geguckt. Von da an habe ich immer an ihn gedacht. Später hatte ich mein 1.mal mit meinem ex und es war alles andere als schön. Wir waren beide voll und es hat verdammt wehgetan. er hat sich garnicht um mich gekümmert und eigentlich habe ich nur an marc- den süßen jungen gedacht. Die beste freundinn von meinem ex kannte marc total gut und so kams das ich ihn jeden tag sah. Ich hab mich immer so auf ihn gefreut xDD vorallem wenn wir uns umarmt haben ... ich wollte ihn nie loslassen. War aber noch mit meinem ex zusammen... an einem tag habe ich meine bf erzählt das ich ihn liebe und er immer so komische anmerkungen macht... z.b wir standen am zaun und wollte mich wieder so lange umarmen dann habe ich gesagt ich habe aber nen freund er dann das ist ein grund aber kein hinderniss. Ich hab nir gesmiylt... sina ma bff hat dann gesagt das ich was mit ihmm anfangen soll wenn ich ihn wirklich liebe. 4 tage danach habe ich mit meinem ex schluss gemacht.Dann kam abber kalli. Ich bin Kalli 5 jahre hinterher gelaufen und an diesem einen abend war es einfach total schön. Wir haben uns geküsst. Aber es wars nicht. Trotzdem bin ich mit ihm am selben abend zusammen gekommen.3 tage danach habne wir miteinander geschlafen un ich musste wieder nur an marc denken.Wir lagen danach nebeneinander uns ich habe in angeschaut und gedacht was mache ihc eigentlich hier?? ich liebe marc. Ich musste ganz schnell weg nach hause ... rumzuheulen und es zu bereuen ... am nächsten montag nach der schule 13.15 xDD bin zur besten freundinn von marc gegangen und habe ihr meine liebe zu marc gestanden.. sie hat gelächelt und ist mit mir zu marc gegangen und hat zu ihm gesagt das er jetzt eine neue freundinn hat.. dann hat er mich angeguckt und ich habe total gelächelt , bin auf ihn zugegangen und habe ihn geküsst. Er kann so gut küssen ... er ist perfekt... wir ham nur gesmilyt un er hat dann gesagt > das passiert mir zwar nich oft aber jetzt bin ich sprachloswir sin verlobt xDD<






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: