Deine Liebesgeschichte 208





Ich bin wahnsinnig in einen Jungen verliebt*schwärm*=***Ich bin mit dem Jungen schon einmal zusammen gewesen. Er hat mir gesagt, dass er auch in mich verliebt ist aber heute Morgen hat meine 'Freundin' mir gesagt, dass er gesagt hätte, er wäre gar nicht in mich verliebt. Das hat mich sehr verletzt.=( Ich dachte, dass mich meine Freundin nie angelügen würde, aber da hatte ich mich getäuscht, denn als ich nach der Schule meinen Schwarm schrieb, dass er mir ruhig sagen gekonnt hätte wenn er nicht mehr in mich verliebt sei hat er geantwortet, dass er das nie gesagt hätte und er schon noch in mich verliebt sei. Wir sind jetzt beide stinkewütend auf meine 'Freundin', denn die nämlich ist auch in meinen Schwarm verliebt und seit er mir gesagt hat das er auch ein bisschen in mich verliebt ist, ist sie sauer auf mich. Aber eben nochmal zu meinen Schwarm... er hat ja gesagt er ist auch in mich verliebt. Aber irgendwie weiß ich nicht ob wir zusammen kommen werden. Ich möchte schon mit ihm zusammen sein aber wie sollich im das zeigen?...und was soll ich zu meiner Freundin sagen?=(





Kommentare

alma

27.03.2011 22:03:09

sag es ihm einfacch. und deine freundin muss es verstehen, sons is es keine freundin!!!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: