Deine Liebesgeschichte 206





ich hatte mal eine sehr gute Freundin der ich immer vertrauen konnter, vor der ich immer sehr großen Respeckt hatte sie war einfach meine Beste Freundin doch dann tat sie etwas das ich nie im Leben vin ihr dachte...ich kann niht verstehen wie sie mir soh ser weh tun kann...;(Also es begann so: Ich habe meinen Freund MARKUS verloren..er liebte mich nicht mehr doch ich kann nichts dagegen tun meine Gefühle zu ihn sind immer noch soooo stark und ich habe das Gefühl sie werden auch niemals aufhöhren..ich ging mit ihn fast ein ganzes Jahr mit ihn hatte ich mein erstes Mal meinen ersten richtigen Kuss...ja, es sind einfach zu viele erinnerunfen zwischen uns und ich würde alles dafür tun noch einmal mit iihn zusammen zukommen.ja, jetzt komme ich einmal wieder zu meiner Freundin...sie sagte mir dass sie auch in ihn verliebt sei, anfangs fragte sie mich noch ob sie es versuchen solle ihn zu vergessen, doch davon konnte man nichts sehen. Sie versucht sich die ganze Zeit an ihn ran zu machen und das tut mir echt weh. meine beste Freundin mit meinen EX den ich noch immer überalles liebe das ist das mir passieren konnte. Sie schtreibt ihn immer 'HDGDL' das heißt hab dich ganz doll lieb..man und dann fragt sie mich immer wieso ich sauer auf sie bin. wieso wohl. Für sie ist es viel einfacher ihn zu vergessen, sie ist noch nie mit ihn geangen sie kennt ihn eigentlich gar nicht mehr so gut und ist in einer anderen Klasse wie er. ich dagegen bin in der gleichen Klasse war mit ihn zusammen und kenne ij´n und auswendig...wie kann sie das tun?? bitte sagt mir was ich tun solll?? nicht mehr mit ihr Befreundet sein?? ihr die meinung sagen?? aber ich will sie auch nicht verlieren...;(( bitte sagt mir was ich tun soll;((





Kommentare

m :)

14.03.2011 21:20:39

sag ihr doch wie du dich fühlst, du musst es ihr ja nicht an den kopf schmeißen sondern rede mit ihr, versuch ihr klar zu machen wie schwer dir das fällt. andererseits solltest du auch nicht vergessen dass niemand sich seine gefühle aussuchen kannst, gerade du müsstest das eigentlich wissen. vielleicht kann sie ihn eben nicht einfach vergessen, auch wenn sie ihn natürlich nicht so gut kennt wie du. lg und alles gute!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: