Deine Liebesgeschichte 20





Ich habe ihn von einem Freund vorgestellt bekommen und mein erster Eindruck von ihm war einfach nur verdammt schlecht. Doch mit der Zeit hab ich angefangen ihn zu mögen!Wir haben dann oft stundenlang geredet und ich hatte mich verliebt. Dann sagte er mir, dass er für ein Jahr nach Australien geht. Das war eine Woche bevor er flog.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. In dem einen Jahr habe ich zwar auch andere Männer kennen gelernt, aber ich musste immer an ihn denken.
Als er nach 1 Jahr wieder da war, war ich noch genauso verliebt, wie vorher.
Wir haben oft was zusammen unternommen, doch wer meinte, dass er keine Beziehung haben möchte.
Ich war total fertig mit der Welt und habe ihm noch ein halbes Jahr hinterhergetrauert, bis ich meinen Freund kennen lernte.
Jetzt sind wir sehr gute Freunde und können uns alles erzählen.
Und ich bereue auch nicht die Zeit, die ich auf ihn gewartet habe, denn ihn der Zeit habe ich sehr viel gelernt.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: