Deine Liebesgeschichte 197





alles fing damit an das florian in dem altenheim wo auch meine mum arbeitet ausbildung macht, und ich den echt voll süß finde und er auch immer zum spaß mit mir flirt mich ihn arm nimmt....
ich hab ihn wirklic gern aber ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin *cry*
na ja es geht noch weiter...wir hatten immer probleme mit unserem internet und eines tages bin ich dan in laden gegangen und hab ihn angemekert und als inkompitäntes kleines arschloch beschimpft...hab mich so über ihn aufgeregt..und dan ein paar wochen später lief ich zufällig am laden vorbei und sah eine gute freundin drinn die mich reineingte und mir ihr ex-freund vorstelle ich erschrack es war das 'inkompetente kleine arschloch'. ich war so erschroken das ich erstmal nichts rausbrachte ,dann lachen musste und mich dan letztlich entschuldigte.
als ich dann merkte das er eigeldnich ganz nett is bin ich dann zwi tage später mit meiner freundin nochmal ihn laden zu andre. am arbend schrie er mich dan auch im chat an und wir schriben ich hab n´mich dan noch ca 200 mal entschuldigt..am samstag bin ich dan ganz allein zu ihm in laden.
ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: