Deine Liebesgeschichte 196





Also ich bin eigentlich ein Typ mensch der seine Gefühle garnicht preis gibt aber irgendwann müssen sie raus.

Wisst ihr wie es ist einen Junge zu lieben, ihr aber wisst es hat keinen sinn? Aber ihr liebt ihn immer und denkt ihr könnt nicht aufhören?
Wisst ihr wie es ist ihn zu lieben und es zu hassen also wirklich zu hassen so das man denkt' bin ich verrückt?'
Wisst ihr wie es ist Freunde zu haben den ihr immer bei den porblemen helft sie aber innerlich nicht Freunde nennen kann weil sie einen nie fragen ' hey hast du auch probleme bei den ich dir helfen kann?'
Und wen einer dich so fragt wärst du im ersten augenblick froh aber du sagst es nicht den du kannst keinen vertrauen niemanden vertrauen weil du weißt das sie dich nicht verstehen.Wisst ihr wie es ist mit der Mutter zu streiten sie sagt dir immer du wärst daran schuld! Und die hoffnung gestorben ist das sie dich wenigstens versteht.
Wisst ihr wie es ist immer mit einem lächeln in der schule und bei freunden zu sein und aber innerlich dabei weint. und wisst ihr wie es ist wen man mal nicht lächelt sich alle von dir abwenden?
Leider erleben ich das alles jetzt und das schon 1 Jahr alles gleichzeitig bestimmt denkt ihr ich würde jetzt daran denken mich umzubringen und ihr habt recht aber dann denk ich wieder warum für leute sterben die dich nicht verstehn sich nicht die mühe machen dich verstehn zu wollen? warum sterben wen es bestimmt nur eine phase ist? Warum sterben wen man weiß das das feige ist ??





Kommentare

LuLu

25.07.2011 22:47:25

Ich weis wie du dich füllst, denn ich fülle mich auch so. Und du hast mir mut gemacht das mein Leben einen Sinn hat und das es keinen nutzen hat mich umzubringen. Ich danke dir und wünsche dir Glück das es nicht solange ist wie bei mir (Bei mir geht es schon 4 Jahre so)Ich Danke dir!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: