Deine Liebesgeschichte 190





Als ich wieder zu hause angekommen war konnte ich nur noch an Cedric denken.Er findet mich schön?! Ich wurde wieder rot.Das kam daher das mir noch nie jemand gesagt hat das ich hübsch aussehe , naja bis auf Mike aber er zählt nicht er ist mein bester Freund. Ich hatte noch nie wirklich über mein äußeres nachgedacht.Also nicht das ich ein hässliches Entlein wäre eigentlich bin ich sogar ganz hübsch. Ich bin 1,70 m groß,habe braunes gelocktes haar das mir ein wenig über die Schultern ging.Aber am meisten mochte ich meine Augen. Sie waren grün-blau-grau. Doch dann hatte ich wieder Cedrics Bild vor den Augen. Eigentlich war er ja ganz süß.Cedric war einen Kopf größer als ich und sehr gut gebaut, damit meine ich er war sehr muskolös und braun gebrannt. Er hatte blond-braune Haare und grüne Augen. Ich wurde aus meinen Träumen heraus gerissen als mein Handy läutete, es war Mike. Ich wusste nicht wieso aber ich began die beiden zu vergleichen. Vom typ her waren sie sich ganz ähnlich.Mike hatte ebenfalls einen muskolösen Körper und auch er war braun gebrannt, nur hatte Mike schwarze Haare und stahlblaue Augen.
Freudig begrüste ich Mike, doch meine freude verflog als ich seine bedrückte stimme hörte. 'Mäx, es geht um den inhalt des Koffers es sind ne Mnge Infos da drinnen, nur leider sind sie verschlüsselt.Es gibt eine gut und eine schlechte nachricht. Die schlechte zuerst: Jemand hat ein Kopfgelt auf dich angesetzt. Die Gute: Sie dürfen dich nicht töten.'erklärte mir Mike.'Haha sehr witzig. Na dann bis morgen,' sagte ich lachend und legte auf. Plötzlich verflog meine gute Laune. Ich hatte morgen ein Date mit einem Vampir. Was ist wenn er mich nur zu sich locken will um mich dann auszu liefern. Aber das hätte er auch doch schon heute abend tun können. Was soll ich bloß tun. Irgendwann schlief ich dann ein. Ich wurde von den frühen Sonnenstrahlen geweckt.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: