Deine Liebesgeschichte 188





hier ist meine geschichte:
mein erster kuss.
es war sommer und ich 13. wie fast jeden tag lagen meine freunde und ich im freibad und sonnten uns. ER (Alex) war auch da. ich hatte ihm schon einige zeit im auge und war insgeheim total happy, dass er da war. meine freunde gingen ins wasser während eine freundin (jessi) und ich auf der wiese blieben. nichtsahnend schlummerte ich in der sonne ein und als ich aufwachte war ich allein. naja ganz allein war ich nich. auf meinem bauch lag ein gänseblümchen =) ich wusste nicht, dass es von alex war (natürlich hoffte ich es). der restliche tag verlief ganz normal und um 19 uhr machte ich mich auf den heimweg. zuhause- beim auspacken meiner tasche- fand ich einen kleinen notizzettel :

meld dich doch mal [seine handynummer]





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: