Deine Liebesgeschichte 187





ALs die schüLercafe bei unsin der schuLe anfing.aLs ich mich umdrehte und ein süser kerl hintermir stand...haLbes jahr später hab ich ihm einen Liebesbrief geschrieben und da drauf stand ich Liebe dich''.ALs er es geLesen hat reißt er das zetteL und schmeißst sie auf dem boden...ich fing an zu weinen und meine freundin tröstete mich...am nächsten tag in der schuLE schaute ich ihm an.nach der schuLe kommt der dany aus seiner kLasse und sagt das der nicht mit mit zu tun hat...:( 1 jahr später..hab ich ihm nochmaL gesagt das ich ihm Liebe.ein junge aus meine kLasse hat es mitbekommen und hat ihm gesagt das ich ihm Liebe und der ist Langsam genervt.Der dany hat mir gesagt das ich ihm in ruhe Lassen soLL ...3 tage später hat er mir gesagt das er nicht gegen mich hat aba ich soLL ihm in ruhe Lassen .... 2 jahre hab ich ihm in ruhe geLassen, er denk ich Liebe ihn nicht mehr aba ich Liebe ihn doch noch...ich hatte 2 jahre für ihn so vieL geweint :'(, im jahr 2007 bin ich mit ihm befreundet.aLs wir bereundet sindLieb ich ihm imma noch...es ist 2008 ich Lieb ihn schon 4 1/2 jahre..und das wird auch imma so bLeiben ....






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: