Deine Liebesgeschichte 184





hey hey.:) hmmz naja also ich hoffe das ihr mir hier i.wie helfen könnt ;)
naja also...ich habe seit naja längeren eig nen besten freund und bin schon voll lange in ihn verliebt..und bis vor kuren hatte er auch noch neh freundin und so und er hatte halt auch immer voll viel stress mit ihr und kam halt immer zu mir neh is ja auch normal macht man ja auch unter besten freunden und mir tat das immer soo weh weil ich ihn ja auch so sehr liebe...und ich hatte ihn das dann auch gesagt als er noch mit seiner freundin zsm war und ich hatte so schieß es ihm erst zu sagen weil ich ja nich wusste wie er reagiert oder ob unsere freundschaft dann kaputt geht aba eig war nüüx nur ich habe ihm dann halt nacha zeit gesagt ads ich ihn nich mher liebe und naja das war glaube ich ein großer fehler denn ich liebe ihn soo sehr und weiß einfach nich mehr was ich machen soll..er is auch nich mehr mit seiner freundin zsm aba hmmmmmz....ich ahbe auch schon mit meiner besten freundin drübe geredet und so aba ich weiß auch nich..!!

naja leute hoffe ihr könnt mir bissl helfen..würd mich freuen..

kuss kuss ;):)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: